Fußball im allgemeinen

Lass es :) Wer plausiebl argumentiert, vertraut auf die Kraft von Argumenten, die sich auf den "gesunden Menschenverstand", auf Meinungen der Mehrheit, auf Herkommen, Tradition und Gewohnheit stützen. Oft leuchtet diese Argumentation mit ihren Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Pauschalurteilen vordergründig rasch ein. Dies führt dann leicht zur Verunsicherung des Gegenübers, der aber letztlich nicht überzeugt werden kann.

Genau so sieht es aus, sowas sollte man nicht machen!

Fußball-Deutschland knickt ein vor ein paar Hundert Tennisball-werfenden Chaoten und alle wundern sich, warum das Land den Bach runter geht. Das wird jetzt Schule machen.
 
Wenn sich Kevin für meine Sache stark macht würd ich mir aber schon Gedanken machen :lacher:
 
Man kann ja zu der Sache schon verschiedener Meinung sein, aber nicht die Gegenseite so behahandeln oder bezeichnen, die nur protestiert haben.
Dann sind ja Arbeitnehmer die streiken auch Caoten. Nur die Fans erreichen nichts, wenn sie wegbleiben oder nur Spruchbänder aufhängen. So haben sie jetzt mal was erreicht. Die Investoren können sich doch woanders gütlich tun.
Und die besten Fußballer können doch alle in den arabischen Raum gehen und sich die Taschen vollstopfen.
Was war eigentlich mit dieser Superlig?
Sollen sie doch eine europäische Ligs gründen und die Fans die das wollen, sollen dann jedes Wochenende durch ganz Europa reisen. Dann können sich da die Ölscheichs die Millonen um die Ohren hauen und gut.
 
Wenn sich Kevin für meine Sache stark macht würd ich mir aber schon Gedanken machen :lacher:
Du hast es nicht gesehen. Er hat dem Kind gegenüber am besten argumentiert und Kind war nur arrogant. Der hatte keine Argumente mehr und nächste Tag ist die Bombe geplatzt von H96 und Kind seinem Abstimmungsverhalten . Also war das offensichtlicher Betrug. Und dann sind die protestierenden Fans Caote? Die DFL sind Betrüger.
 
Du hast es nicht gesehen. Er hat dem Kind gegenüber am besten argumentiert und Kind war nur arrogant. Der hatte keine Argumente mehr und nächste Tag ist die Bombe geplatzt von H96 und Kind seinem Abstimmungsverhalten . Also war das offensichtlicher Betrug. Und dann sind die protestierenden Fans Caote? Die DFL sind Betrüger.
das wär ja ganz was neues, daß von dem Kasper mal was sinnvolles gekommen wäre :lacher:

aber Du hast Recht - ich habs nicht gesehn und mich intressierts auch nicht - wenn ich mal so ehrlich sein darf!
 
Genau so sieht es aus, sowas sollte man nicht machen!
Bedeutungen:

[1] jemand, der unbeherrscht, undiszipliniert, unordentlich ist; jemand, der planlos, unstrukturierthandelt; jemand, der Chaos stiftetund verbreitet[2] zumeist im Plural, besonders im Zusammenhang mit Ausschreitungen und Straßenschlachten: jemand, der einer gewaltbereiten, zerstörungswütigen sozialenGruppe (unter anderem Anarchisten, Autonome, Hooligans, Punks, Skinheads) angehört

Passt doch perfekt
 
Bedeutungen:

[1] jemand, der unbeherrscht, undiszipliniert, unordentlich ist; jemand, der planlos, unstrukturierthandelt; jemand, der Chaos stiftetund verbreitet[2] zumeist im Plural, besonders im Zusammenhang mit Ausschreitungen und Straßenschlachten: jemand, der einer gewaltbereiten, zerstörungswütigen sozialenGruppe (unter anderem Anarchisten, Autonome, Hooligans, Punks, Skinheads) angehört

Passt doch perfekt
Und ausgerechnet trifft davon rein garnichts zu :biglaugh: :lacher:
Denk mal drüber nach, bevor du sowas hier reinhaust :lacher: :lacher: :lacher:
 
Tuchel ist aktuell bei der 2-Damenmannschaft im Krebsfußball bei Berlin-Neukölln im Gespräch
 
Leider mag der nicht mehr - aber der konnte es halt.

Davon gibts nicht viele . . . .
 
Die Diskussionen jetzt über Hoeneß oder Alonso sind doch nur "Geistesblitze" der Schreiberlinge - was sollte denn das für Sinn machen?

Wenn einer ne gute Saison in nem bestimmten Umfeld mit ner bestimmten Mannschaft trainiert hat - reicht das jetzt schon als Tauglichkeitsprüfung?



Es sollte mMn doch in erster Linie darum gehen, daß ein Trainer gut mit der Mannschaft kann - Technik und Trallalala brauchen die doch nicht mehr zu lernen.
 
Oben