Freunde Fjordnorwegens

AW: Freunde Fjordnorwegens

noch 27 Tage, dann geht es endlich wieder los.

Langsam aber sicher wird das eine oder andere schon zusammengestellt, wie auch das Angelmaterial, was schon viermal kontrolliert wurde, ob auch wirklich alles da ist. :D

Das Virus läßt einen auch nachts keine Ruhe mehr. :>>
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Ach Rolli

du Ärmster, dann kommst du ja ganz übernächtigt im gelobten Land an.
4 Wochen ohne richtigen Schlaf.....
Da kannst du ja nicht mehr die Rute halten: >>

Trotzdem viel Spaß

Kurt
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Hallo Fjord Freunde,

habe ganz vergessen mitzuteilen, daß der Bericht eingestellt ist.

Grüße

Dorschsearcher
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

das Jahr ist rum und am 22.06. gehts endlich wieder los nach Eide :]

es wird Zeit dass ich wieder "nach Hause" komme :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freunde Fjordnorwegens

Hey Leute!Es gab lange nix Neues über´s Fjordland-hat keiner was zu berichten? :]
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Zum Aufwärmen-Brauche input!
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

hallo Leute

warte auch auf neues. Hoffe das es bald was neues aus Oyegarden gibt. Sonst müßt ihr bis Mai warten.

Hö Hö:<-
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Hi Grisu-wie´s ausschaut,bist Du der nächste im Fjordland! :]
Ich wünsch Dir auf alle Fälle top Wetter und große Fische :daumen:
Freu mich schon auf Deinen Bericht! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Bericht soll es geben. Hoffe das ich einen Stonie erwische. :>> Deshalb sind wir dies Jahr bischen früher. Schön wenn man selbst derjenige ist der die Reise plant.8)

Bis bald Grisu
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Ein bissel neidisch bin ich jetzt schon ;(
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

ich war ja dieses Jahr nicht zu den Trollstiegen gekommen, sind dort die Bauarbeiten schon abgeschlossen? Mich interessiert vor allem, was dort entstehen soll. Letztes Jahr konnte man noch nicht viel erkennen.
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

Rolli im August waren die noch nicht fertig. Denke auch das es noch mndestens bis zum Frühjahr dauert.
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

ich war ja dieses Jahr nicht zu den Trollstiegen gekommen, sind dort die Bauarbeiten schon abgeschlossen? Mich interessiert vor allem, was dort entstehen soll. Letztes Jahr konnte man noch nicht viel erkennen.

Moin Moin.
Ich bin Ende August den Trollstiegen nach oben gefahren. So wie es aussah, schienen die Rohbauten in Richtung Touristenbetreuung zu gehen. Es wurde ein kleiner Teich mit Wasserlauf, "künstlerisch" in Metall und Stein eingefasst an den mit viel Glas verkleideten flachen Gebäuden erstellt. So sind zumindest meine Erinnerungen an die Baustellen dort oben. Leider habe ich nun kein Foto parat.
Gruss Carsten
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

ich war das letzte mal Juni 2010 da oben und konnte nicht in Erfahrung bringen, was das nun wird. Nächstes Jahr gugge ich mir das wieder an, mal sehen wie weit sie dann damit sind. (verdammt lange Bauzeit haben die da oben ;<)
 
AW: Freunde Fjordnorwegens

mal kurz aufgewärmt!gibts nix neues aus dem Fjordland?? ;(
 
Oben