Freunde Fjordnorwegens

:rolleyes: Haaaaallllloooooooooooo????????? Jemand da????? :>> Freunde Fjordnorwegens aufgewacht und nachgedacht und mitgemacht!!! Gruss Andreas:?
 
Der Rufer in der Wüste??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Haaaaalllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo!
 
Fjordnorwegen hat keine Freunde mehr????? Watt is los ...Also mal ne Hausaufgabe. Wo ist ein schöner Angelurlaub in Fjordnorwegen möglich? 5 Leute für ca.7-10 Tage mit möglichst vielen Angeltagen(also keine Ausfalltage durch Sturm).Nu bin ich ja mal gespannt... Grüsse Andreas
 
Moin faenger,

ich kann Dir (da fahr ich nämlich immer hin) dies empfehlen:
keine Ausfalltage, freundlicher Vermieter, familiär geführte Anlage, 2h nördlich Bergen

Petri
 
Foreneset

Hallo,wir fahren am 15 August 2008 für 2 Wochen nach Foreneset ( Jelsafjord - Okstrafjord ).
Wer hat noch gute Tipps zur Gegend ?
( Angeln sowie Ausflüge )
 
Hallo Amboss ,
willkommen im NAF - stell doch diese Frage in den entsprechenden Bereich Süd - West - etc . Norwegen , da das hier ganz schnell untergeht . Dort wird dir sicher weitergeholfen .
 
@ Fänger,
hier ist es auch nicht schlecht. Sehr windgeschützt und kurze Wege zum Fisch. Bei Interesse schick mal eine Email.

Gruß Frankenlady

Das Bild ist zwar schon von 2005, aber mir gefällts !
 
Hei Frankenlady,

das sieht aber auch verdammt gut aus - ne, sieht Spitze aus- vorallem sehr beschauliche Ecke!!! - sach ma, wo das ist!

... und gibt es das Bild auch in "größer"? - also ich meine zum doofenloaden?
Danke

Petri
 
@Angel-Ralle,

die "Ecke" liegt auf der Insel Bömlo, näheres kannst du unter www.Fjordtun.no nachlesen. Seit Jahren unser Urlaubsziel im Sommer. Aber ich glaube, mir würd es dort auch im Winter gefallen.

Das Bild ist privat und nicht aus dem www.
Ich kann es gerne mailen, habe es von "unserem Norweger" bekommen.

Schöne Grüße
Frankenlady
 
Moin faenger,

ich kann Dir (da fahr ich nämlich immer hin) dies empfehlen:
keine Ausfalltage, freundlicher Vermieter, familiär geführte Anlage, 2h nördlich Bergen

Petri
Hallo Angel-Ralle,

wo ist die Anlage und wo kann man die buchen?

Ich suche für das nächste Jahr auch so eine ruhige Ecke...
 
frankyboy,
falscher Ansprechpartner...


Die Lady war schon da !

Gruß
Heiko
 
Feine Sache,nur her mit den (Insider)Tips,ich denke mal ,da kommt noch was. bis jetzt waren richtig gute Sachen dabei...Is nur Mist ,das ich sooooo weeeeenig Urlaub habe.Naja, so bleibt halt JEDER Norge-Urlaub ein ganz besonderer,is ja auch nicht schlecht:baby: . Grüsse Andreas
 
Sorry, frankyboy !

Habe Deine Frage nicht richtig eingeordnet, bin jetzt aber "auf dem Laufenden".

Gruß
Heiko
 
@frankyboy: hast eine PN!

@other:

www.nesheim-camping.no
bei Bjordal am Fuglsetfjord!
Bei Fragen bitte PN an mich.

Petri
 
Ich kann wegen technischer Probleme leider zur Zeit nicht online kommen, aber ab dem 01.02 bin ich wieder on, dann tanzt hier auch wieder der Bär:} :D
 
Ich kann wegen technischer Probleme leider zur Zeit nicht online kommen, aber ab dem 01.02 bin ich wieder on, dann tanzt hier auch wieder der Bär:} :D

Und ich dachte schon, Fauli wäre wirklich faul geworden!8o ;<
 
Oben