Frankfurt - Tromsö

Hallo Cermit,

ob einer vom NAF am gleichen Tag mit Dir von Frankfurt fliegt wage ich zu bezweifeln (lasse mich aber gern eines besseren belehren :D), aber in der Ecke um Tromsö müßten einige Naffis sein sofern ich es noch in Erinnerung habe. Aber ist ja noch bißchen Zeit bis dahin.
 
Nordnorwegen 2004

@DORSCHSEVEN

Wir waren 2003 mit Vögler in Manndalen (28.05 - 5.06.03).

In diesem Jahr zieht es uns in den nördlichen Lyngenfjord. Vögler hat in Djubvik zwei neue Hütten hingestellt. IM Prinzip fischen wir dort im gleichen Revier wie 2003. In Djubvik sind die Anfahrtwege nur wesentlich kürzer.

Wo macht Ihr hin?

Armin
 
@Cermit

Hey - bin zur Zeit ziemlich im Stress - daher erst jetzt meine Antwort .
Ja , Manndalen von Vögler war nicht schlecht (ware 2002 dort)- Allerdings hatte man
längere Anfahrtswege zu den richtig Guten Plätzen .... / Abgesehn vom Katfisch den man dort sehr nah bei der Anlage gefangen hat .
Dieses Mal - übrigenes das erstemal mit Flieger - gehts nach Sommeröy von "King Fischer" etwa 40 min von Tromsö entfernt - liegt genau westlich von Tromsö .
Und ziemlich offen zum Meer ....

Sven
 
@Cermit
Hier hast du nun jemanden gefunden!
Wir fliegen auch am 09. Juni mit der Lufthansa nach Trömsö.
Ursprünglich sollte es Hamburg International seien, aber nun Lufthansa!
Für uns ( Insgesamt 12 Personen) geht es anschliessend weiter nach Lauklines ( westlich von Tromsö / Nordfjord).
Letztes Jahr, haben wir die gleiche RToute genommen, mit dem gleichen Ziel!
Vieleicht bleibt uns noch ein wenig Zeit am Flughafen zum schnacken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cermit

Ich melde mich kurz vor der Reise nochmals bei dir.
So wie ich es mitbekommen habe, geht unser Flug gegen 20:00.
Hauptsache dieses Jahr geht alles glatt, letztes Jahr fehlte Gepäck in Tromso, Der Kollege musste sich von uns Klamotten leihen, daß er überhaupt mit zum angeln konnte.
 
Fangplätze Manndalen

@DORSCHSEVEN
Hallo,

Du schreibst von langen Anfahrtswegen in Manndalen. Fliege dieses Jahr zum ersten Mal mit Vögler dorthin (17.-24. Juni).
Letztes Jahr in Sorreisa bedeutete "Lange Anfahrt" maximal 20 Minuten, normalerweise reichten 5 Minuten. Mit welchen Zeiten muss ich denn in Manndalen rechnen?
Und wohin muss ich fahren, wenn Du die guten Plätze verraten kannst?
Auch sonst bin ich für jeden Tipp zu Manndalen dankbar.

Gruß,
Andreas
 
Hallo Armin, wir fliegen mit 8 Mann nach Tromsö,
Wir werden so gegen 17,30 in Frankfurt ankommen . Unser Ziel ist Sommaroy. Melde dich doch mal.
Michael
 
Wir werden ev. 16: 15 / 30 ankommen. Ich weis aber nicht wann der Abflug ist und welche Linie wir fliegen. Die Details regelt bei uns ein anderer. Vielleicht erkennst Du mich ja.
Gruß Michael
 
@Mike

Dann sehen wir uns nicht nur im Flieger, sondern auch auf dem Wasser!
Wir sind zur selben Zeit in/bei Lauklines im Nord/Kafjord!
Der Flieger ist eine 757-200 und startet um 19:35, Fluglinie Lufthansa/ Condor!
 
Abflug am 9. Juni

Hallo,

hier die mir bekannten Infos:

Flugnummer: DE 3428
Abflug: 19:35 Uhr
Ankunft: 22:55 Uhr
Typ: Boeing 757-200 (noch 8 Plätze frei)
Ceck-in: Terminal 1, Halle B (Mitte), Schalter 474 - 492
Anbieter: Thomas Cook / Condor

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Mühle hält.

Bis die Tage,
Armin
 
Oben