Fragwürdiges Video

AW: Fragwürdiges Video

Nene, das macht sich leider wirklich nicht gut:O
Ich möchte Hendrik hier zugute halten, daß er das wahrscheinlich eher lustig meinte, da das "Wessi" sich auf "Ostseeangler" bezog. Macht darum nicht wieder so ne Welle8)
Wie für Eisbär ist das auch für mich ein GRund, warum ich keinen Bock auf Kutter habe. Auf nem Kleinboot habe ich halt die Möglichkeit, mich aus solchen Mini-Dorsch-Schwärmen rauszuhalten. DAS hab ich auf nem Kutter nicht. Und leider sehen dann auch viel zuviele Angler auf dem Kutter das liebe Geld flöten gehen und bevor man gar nichts mitnimmt, dann doch lieber einen Mini-Dorsch.
Schade, so wird das nix mit der Erholung des Dorschbestandes und hier leider wieder ein Fingerzeig, was die Angler für einen Mist verzapfen......
 
AW: Fragwürdiges Video

Also ich finde die Typen da auf dem Boot auch unter aller Kanone. Die waren bestimmt noch niemals in Norwegen, wie die sich schon bei diesen wirklich Babydorschen gefreut haben. Aussagen wie "Biss.... hat mir fast die Angel aus der Hand gehauen" ...... lächerlich.

Für mich ebenfalls ein Grund mit, weshalb ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf der westlichen Nordsee fische. Solche Typen triffst du dort auf fast jeden Kutter/Boot. Schade eigentlich und das Niemand dagegen etwas unternimmt.
 
AW: Fragwürdiges Video

Der Drang zur Selbstdarstellung dieser "Profis" wird nur durch das Maß an geistger Inkontinenz übertroffen. ;ooo;;ooo;;ooo;

Als Gerätehändler und Ausbilder solche peinlichen Videos in Serie ins Netz zu stellen geht ja nun gar nicht.

Da hilft dann auch die beste Werbung hoffentlich nicht.

Pöhlder
 
AW: Fragwürdiges Video

Eine Schande für "richtige" Angler.

Hätte den "Profis" gerne eine Bewertung dagelassen,....aber diese Funktion scheint bei ihnen deaktiviert zu sein.
 
AW: Fragwürdiges Video

Die Jungs haben doch auf ihrer HP auch ne Mail-Adresse hinterlassen. Über diese Schiene kann man ihnen doch mitteilen, was für "super" Angler sie sind.
 
AW: Fragwürdiges Video

Das sind ja richtige Helden,was die für "große" Fische fangen,unglaublich!!! Da fehlen einem ja fast die Worte. Wie kann man eigentlich so blöd sein,sich dabei auch noch selbst zu filmen? Sorry,einfach nur peinlich...


Gruß Andreas
 
AW: Fragwürdiges Video

:D Einige Leutchen haben sich die Mühe gemacht und ihren Unmut über das Video ,den " Geschäft und der Angelschule " per Mail mitzuteilen.

Ergebnis :

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Schein also doch etwas zu nützen wenn man nicht nur im Board "meckert" :daumen:
 
AW: Fragwürdiges Video

Von der Hompage des Angelgeschäftes ist das Video auch verschwunden. Ist nur noch der zugehörige Beitrag zu finden, der aber hauptsächlich das Schleppangeln beleuchtet. Die dort abgebildeten Fische haben auch vertretbare Größen. Bleibt nur die Frage, warum man so viele Babydorsche in die Kiste haut, wenn man doch auch gute fangen kann.
 
AW: Fragwürdiges Video

...schade. Hätte mir gerne das Video angesehen.
 
AW: Fragwürdiges Video

...schade. Hätte mir gerne das Video angesehen.

Sei froh, das Du es nicht gesehen hast. Ist echt erbärmlich. Vielleicht war ja schon mal ein Hamburger Jung bei denen im Laden und hat die mal direkt gefragt? Würde mich mal brennend interessieren wie man soetwas rechtfertigt?
 
Oben