Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Wer nimmt teil?

  • Ja, ich bin dabei

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, ich kann leider nicht kommen

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.680
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Hallo aus Berlin,

wir wollen am 10.03.2012 in unserem Ladengeschäft ein Frühjahrstreffen für unsere Kunden veranstalten. Dabei wollen wir Neuheiten für das Angeljahr 2012 vorstellen und haben auch natürlich wieder Überraschungen am Start!

Aller Voraussicht wirde der Norwegen Guide Matthias Brockhaus vor Ort sein und mit Ratschlägen den Kunden zur Seite stehen.

Bitte gebt uns in der Befragung Bescheid, ob Ihr kommen könnt, dann haben wir einen besseren Überblick.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin!
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Moin Tino, wieder einmal ne tolle Idee vom Euch....Leider ;-) bin ich dann gerade auf der Color mit Ziel Oslo ---> Hitra
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Ein Frühjahrstreffen schön schön - ich bin dabei ;ooo;
Tino/Marco soll ich wieder von dem Apfelkuchen mitbringen der immer übrig bleibt ? :D

:]Thomas
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Marco, ich war Samstag privat in Berlin und war auch gegen Mittag bei Dir vorm Laden. :D Leider warste nicht da...
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Ein Frühjahrstreffen schön schön - ich bin dabei ;ooo;
Tino/Marco soll ich wieder von dem Apfelkuchen mitbringen der immer übrig bleibt ? :D

:]Thomas

Jo, Thomas, der Kuchen war der Hit, also ich nehme dein Angebot gerne an!!

Bis zum 10.3.!!!:daumen:
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Na Tino, denn lass doch mal die Katze aus dem Sack, ab wann wir aufschlagen dürfen!

Sieht so aus, als ob ich auch Frei bekomme;<
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Moin Hajo, na ich dacht so ab 10 Uhr, wenn ihr früher da seid, auch kein Problem!!

Ach so, ich habe ja noch gar nichts zu den Angeboten geschrieben, also, wir haben vor, auf Multirollen bis zu 20 % Rabatt an diesem Tag zu gewähren, auf Zubehör bis zu 20 % Rabatt und und und......

Das Beste: Diejenigen die nicht kommen können oder wollen erhalten die gleichen Rabatte!!! Einfach am 10.3. anrufen, den Rest berden wir dann am Telefon!!

Beispiel: WFT Deep Water DW N 12LH 1 Gang , anstatt EUR 249,00 dann an diesem Tag für EUR 209,90 z.b.!!

Also, letzter Aufruf zum Kommen oder telefonischer Bestellung!!
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

He Ihr da oben in Pankow , der erste Mehlhaufen ist fertig :D
Jetzt schnell nur noch am Tipstpiel teilnehmen und ein Mittagsschlaf dann mach ich mich an den zweiten Apfelklumpen.

Bis Morgen :]Thomas
 
AW: Frühjahrstreffen am 10.3.2012 in Berlin

Ein dickes DANKE nach Pankow !!! Ein wirklich schöner gelungender Nachmittag. Tolle Rabatte und ein informativer Schwatz mit Matthias Brockhaus machten den Nachmittag zu einer tollen Veranstaltung. :daumen:


:]Thomas
 
Oben