•   
  •   
 
 
 

Fosen 2014

AW: Fosen 2014

Das denke ich auch. Das Wetter wird schon mitspielen...[emoji106]
 
AW: Fosen 2014

Hallo Björn,

schade, dann kommen wir uns auf der Straße entgegen, wir sind vom 21.04 - 01.06 da im Sjohus D
Schwarzer T5 mit AUR Kennzeichen.
Hat hier noch jemand einen TIP für eine günstige Übernachtung zwischen Oslo - Lillehammer E6
wir fahren über Schweden, sind letztes mal noch um 23:00 in einem Hotel untergekommen für 89€ pro Nase, dass war uns zu heftig!
 
AW: Fosen 2014

Hallo Björn,

schade, dann kommen wir uns auf der Straße entgegen, wir sind vom 21.04 - 01.06 da im Sjohus D
Schwarzer T5 mit AUR Kennzeichen.
Hat hier noch jemand einen TIP für eine günstige Übernachtung zwischen Oslo - Lillehammer E6
wir fahren über Schweden, sind letztes mal noch um 23:00 in einem Hotel untergekommen für 89€ pro Nase, dass war uns zu heftig!

Sorry,..verstehe ich jetzt grade nicht. Ihr fahrt über Schweden,..sucht aber nen Tip für ne Übernachtung zwischen Oslo und lillehammer?
In Schweden könnte ich euch ne Übernachtung an der E 45 bei meinem Bruder Frank empfehlen. Da kosten die Hütten ab ca 40€ (je nach Kurs)
http://www.camping45.com/content/de/huetten.php
Falls ihr doch über Norwegen fahren wollt würde ich die Rv3 nehmen,..da haben wir dieses Jahr z.B höhe Elverum eine Hütte genommen. War preislich auch ok
 
AW: Fosen 2014

Ja, wir fahren über Schweden Richtung Oslo, ist das falsch, könnten wir einen besseren Kurs nehmen?
Das mit der Hütte von deinem Bruder klingt gut, werde ich mir gleich mal genau anschauen Danke!
Wir wollen am ersten Tag natürlich die meisten km abreißen, deswegen hinter Oslo.
 
AW: Fosen 2014

Hallo Upi,

wir resrevieren immer auf der Hinfahrt das Mykelgart ca.10-15km vor Elverum auf der E3.Vorteil für uns man bekommt Abends bei der Ankunft was zu Essen und morgens ein Frühstücksbufet.
Norwegische Preise aber Ok.Wir fahren aber Kiel-Oslo-Kiel wie das dann für euch passt wirst du selber besser wissen.

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fosen 2014

so nun versteh ich gar nichs mehr:a0155:

kleiner Rückblick:
Jahre und viele Diskussionen hat es gedauert warum du und Evje grün bist:
Jetzt halt mal den Ball flach, Schätzelein.
Ich war durchaus in der Lage eine Antwort zu geben, leider ist es dir aber nicht möglich diese Antwort zu verstehen.
Und jetzt zum letzten mal: Ich habe nichts dafür getan, dass mein Name grün ist und deshalb kann ich dir auch den Grund dafür nicht nennen, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiß.

Aber zugegeben, deine Frustration darüber amüsiert mich:)

oder hier:
nee nee, nicht alles durcheinander Würfeln und aus anderen Zusammenhängen unvollständig zitieren oder interpretieren;<. Ich bin ein Deutscher. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein usw.
Leider gehört das anscheißen und denunzieren sehr wohl zu den unangenehmen Eigenschaften die schon immer bei uns Deutschen vorhanden waren.

Warum ist eigentlich dein Name Grün?


AF

Antwort:
Mit den grünen hast du´s n bissl,oder:]

und nu ist alles blau:p075: Ick frag lieber nicht weiter :genau:

AF

PS: das ist nur ein kleiner Auszug wo es ums grün ging. Manchmal bin ich halt schwer von kapie. Aber war ne schöne Zeit. da hats diskutieren hier noch Spaß gemacht:genau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fosen 2014

Hallo, vielen dank erst mal!
@ Björn kannst du mir mehr zu Mykelgart sagen, finde nix bei Google!
@ Matzo Tangenodden liegt sehr gut!
 
AW: Fosen 2014

Falls dann doch günstiger werden soll. In Koppang auf dem Campingplatz bekommt du einfache Hütten für 4 Personen für 350 Kronen. Fürs schlafen reicht es, aber Schlafsack nicht vergessen.
 
AW: Fosen 2014

Schau mal hier: www.camping.no
Dann über Kartensuche, da findest Du bestimmt was an Eurer Strecke.

Sollte die Übernachtung in Schweden sein, dann: www.camping.se

 
AW: Fosen 2014

so nun versteh ich gar nichs mehr:a0155:

kleiner Rückblick:
Jahre und viele Diskussionen hat es gedauert warum du und Evje grün bist:


oder hier:

Antwort:

und nu ist alles blau:p075: Ick frag lieber nicht weiter :genau:

AF

PS: das ist nur ein kleiner Auszug wo es ums grün ging. Manchmal bin ich halt schwer von kapie. Aber war ne schöne Zeit. da hats diskutieren hier noch Spaß gemacht:genau:

Du immer mit deinen Farben! Ich verrate dir jetzt mal was. Eventuell bin ich ja farbenblind. ;)
Vielleicht könnten die Mod´s meinen Namen Gelb machen, dann könnte ich das auch unterscheiden welche Farbe ich grade hab... :D
 
Oben