•   
  •   
 
 
 

Fosen 2014

AW: Fosen 2014

Moin André,
endlich komme ich mal wieder dazu was zu schreiben(und zu lesen).
Bald geht es auch bei uns los, noch etwas mehr als zwei Wochen. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe euch geht es allen gut. Grüß mal alle von mir.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
AW: Fosen 2014

Na da sind ja schon einige Fische rausgekommen,wenn man so liest...freuen uns schon,denn am 14.06. sind wir auch vor Ort......

@Andre,die .biz Seite ist jetzt die HP oder? Die .com Seite kann man dann also aus den Favoriten löschen?


Kalle
 
AW: Fosen 2014

Na das hebt doch die Stimmung,wir sehen uns dann ja in ein paar Tagen und das Wetter/Wind scheint ja auch noch ein paar Tage zu halten :a010:

Gruß Björn
 
AW: Fosen 2014

Morgen früh gehts nach Kiel-Oslo-Bessaker, sollte gegen meiner Erwartung doch der ein oder andere Fisch zur Bootsbesichtigung eingeladen werden können, gebe ich im laufe der kommenden Woche mal ein kleines Feadback ab, zur aktuellen Lage, für die die in den nächsten Tagen in den Norden aufbrechen.:a010:



Tschüsss und Servus

Björn
 
AW: Fosen 2014

@Dorschschreck.....
Infos über Fanglocations(GPS Daten) sind nachher auch gerne gesehen :-),da wir Mitte Juni vor Ort sind ;-)
Wir haben zwar unsere Koordis noch von 2012,aber die lecker Fischlis entscheiden sich ja auch desöfteren,woanders nach Pilkern und Ködern zu suchen...
 
AW: Fosen 2014

Ist eigentlich niemand aus diesem Forum bei Andre unterwegs?
Mich würde interessieren,wie es fangtechnisch aussieht,Wettermässig,u.s.w.

Andre,sonst musst du wohl ran und ein Update geben ;-)
 
AW: Fosen 2014

@Kalle1975

Kannst dich freuen wenn es für dich losgeht nach Bessaker.Zur Zeit herrliches Sonnenwetter,Windstille und Fisch in guter Menge und Größe.

Gruß Björn
 
AW: Fosen 2014

@Kalle1975

Kannst dich freuen wenn es für dich losgeht nach Bessaker.Zur Zeit herrliches Sonnenwetter,Windstille und Fisch in guter Menge und Größe.

Gruß Björn

Hallo Björn, 1000km weiter nördlich ist das Wetter ebenso. Lass doch mal paar Zahlen von Menge und Größe hören. Man hört ja sonst gar nix vom Festival.
Gruß von Senja!
Heimo
 
AW: Fosen 2014

Hallo Heimo,
Fischgrößen und Mengen kennst du ja aus den letzten Jahren 8)
Ansonsten kann ja der schwer beschäfftigte Guide und Anlagenbetreuer berichten :rolleyes:

Gruß nach Senja!
 
AW: Fosen 2014

Hallo Upi,

ja ist schade das es hier so ruhig ist .Da sind wir wohl alle selbst dran schuld.

Bei mir gehts los am 31.05.2015 am 1.06 beziehen wir Abends die Hütte und am 10.06 gehts wieder zurück,und du ?

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fosen 2014

Hallo Björn, dann laufen wir uns ja über den weg. Wir sind ab 2.06 da!
 
AW: Fosen 2014

Oh Gott, keine Ahnung. Da muss ich mal dem Organisator fragen...
 
AW: Fosen 2014

Man wird sich wohl mal über den Weg laufen,so groß ist Bessaker ja nicht :bier:

Bin gespannt wie es dieses Jahr wird ,haben einen Frischling mit und da wäre es schon toll wenn uns der Wettergott holt wäre.
 
Oben