•   
  •   
 
 
 

Fosen 2014

AW: Fosen 2014

In einer Woche sind wir da:dance3:, wie ist das Wetter bei euch:


Tolle neue Seite Andre


Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________12/image.php?datum=1398290400&text=Dann+sind+wir+da​
 
AW: Fosen 2014

@ Jever61, dann braucht ihr nicht mehr kommen, wir fangen euch alles weg, weil wir ja schon am 22.04 da sind!!!!:D
Freu mich auf eine tolle Nachbarschaft mit euch, weil unsere Hütten neben einander sind!!
 
AW: Fosen 2014

@ Jever61, dann braucht ihr nicht mehr kommen, wir fangen euch alles weg, weil wir ja schon am 22.04 da sind!!!!:D
Freu mich auf eine tolle Nachbarschaft mit euch, weil unsere Hütten neben einander sind!!


Das werden wir dann ja sehen, :anschrei:
Wie fahrt ihr ??
Fähre oder nur Straße

Wir freuen uns auch, und dann noch mit euch
 
AW: Fosen 2014

Moin Jever, wir wollen mal die Straße testen, seid ihr über die Öresundbrücke oder Fähre?
 
AW: Fosen 2014

Hallo Andre ,

hier eine Auswahl unserer Fänge! Wir hatten eine superschöne Woche bei Euch , die bis auf das Wetter

nicht zu toppen war! Danke für die gute und unaufdringliche Betreuung:daumen:

Boot , Haus , Fische alles Topp :dankeschoen:

Gruß Daniel aus Mainz
 
AW: Fosen 2014

Hallo Andre ,

hier eine Auswahl unserer Fänge! Wir hatten eine superschöne Woche bei Euch , die bis auf das Wetter

nicht zu toppen war! Danke für die gute und unaufdringliche Betreuung:daumen:

Boot , Haus , Fische alles Topp :dankeschoen:

Gruß Daniel aus Mainz

Hei Daniel
Jederzeit gerne wieder! :daumen:
Grüße aus Bessaker :]
 
AW: Fosen 2014

Moin aus Bessaker, wir sind jetzt schon ein Paar Tage hier, und Fisch ist auch genug da. Andre hat uns einmal zum Fisch geführt -Guidingtour-! Danke noch mal dafür :daumen: Wir hatten alles in den Kisten von Leng 4x ü. 1 Meter, reichlich Schellis, Dorsch und wunderschöne Rotbarsche!!! Achja, Pollack und Lump nicht zu vergessen!!
Man sieht auch fast Täglich einen Butt in den Kisten der anderen, die Truppe von Jever61 hatte eben auch einen Butt von ca. 1 Meter.
 
AW: Fosen 2014

Hei Roland
Nimm doch das nächste mal ein paar Dorsche lebend mit nach Hause, vielleicht bekommst du sie im Alpenvorland erfolgreich angesiedelt... :D
20°C, da würd ich nich nein zu sagen. Hier sind minus 3°-4° ABER heute scheint die Sonne und der Wind hält sich in Grenzen. :dance3:



Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
 
AW: Fosen 2014

Moin zusammen, wir sind leider auch wieder zu Hause, leider hatten wir die letzten Tage
etwas Pech mit dem Wetter, das wird im nächsten Jahr anders:lach
Wir haben gute Fänge gehabt, es war ein schönen Urlaub

ich wünsche alle einen guten Fang

@Upi war eine gute nachbarschaft:applaus:

Gruß Jever61
 

Anhänge

  • Heilbutt 2014.jpg
    Heilbutt 2014.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 191
AW: Fosen 2014

@ Jever61,
das gleiche kann man auch von euch sagen!!! Und lecker Backfisch könnt ihr auch!:Smilie4:
 
AW: Fosen 2014

Hier noch Bilder von Pollak und Dorsch
 

Anhänge

  • IMG_20140428_102603.jpg
    IMG_20140428_102603.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_20140428_100025.jpg
    IMG_20140428_100025.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 153
AW: Fosen 2014

Koffer sind gepackt!!!
Mit Floater,Rettungsweste und Gummistiefeln sitz ich vorm Läppi und warte drauf das es in 1 1/2 Wochen losgeht :genau:

Andre' fütter schonmal die Lippfisch stelle an, mein Skalpell wartet auf Arbeit :lach


Gruß Björn
 
Oben