Flostad Rorbuer ( Heroy)

Tellie

Stammnaffe
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
70
Ort
Osnabrück
Hallo alle zusammen. Ich brauch da mal eure Hilfe .Da es dieses Jahr wieder nach Norwegen geht wollte ich mal fragen ob jemand schonmal da war bzw mir/ uns ein paar Tips GPS daten etc sagen kann. Für eure Hilfe schonmal vielen dank Gruss Tellie.
Am 12.05.14 gehts los.:angler:
 
Moin zusammen,
es sind ja nun doch schon einpaar Tage her, seit dieser Thread eröffnet wurde.
Ich habe vor 09/2023 dort einpaar Tage zu verbringen und wäre über jeden Tipp von Euch, rund um das Angelrevier, hoch erfreut. Es wäre toll wenn jemand dazu sich melden könnte.
Gruss Ralf
 
Moin zusammen,
es sind ja nun doch schon einpaar Tage her, seit dieser Thread eröffnet wurde.
Ich habe vor 09/2023 dort einpaar Tage zu verbringen und wäre über jeden Tipp von Euch, rund um das Angelrevier, hoch erfreut. Es wäre toll wenn jemand dazu sich melden könnte.
Gruss Ralf
Evtl kannst du ja mal berichten. Gibt wirklich wenig über die Unterkunft hier im Forum. Habe mir das auch mal angesehen und finde es eigentlich interessant.
 
Oben