Fliegenfischen, so hat es mich gepackt.

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Irgendwann im Winter 2017 kam mir die Idee mal es mit Fliegenfischen zu probieren. Also macht machst Du?
Frage mal im NAF wie man Anfangen soll.

Hat auch super geklappt und einen Kurs mit Chris Rownes gebucht.
Dank Valentina und Thomas (Gollom) musste ich nicht als Einzelkämpfer im Februar auf der Wiese und am Rhein stehen.
Um das Programm Abzurunden gab es noch einen Privatkurs im Fliegenbinden.
IMG_4653.JPG

IMG_1997.JPG IMG_2001.JPG

Da die beiden vom Norden kommen mussten sie leider noch ein bisschen Sightseeing in Zürich mitmachen.
IMG_2019.JPG IMG_2023.JPG

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Martin

Es war eine unglaublich schöne Zeit, Brigitte und Dir ein gaaaaanz dickes Dankeschön :bussi:

Liebe Grüße
Valentina und Thomas

Ps. Ich persönlich kann jedem nur empfehlen bei diesem kleinen verrückten Inselaffen ( lieb gemeint) einen Kurs zu machen. Nur durch's zuschauen hab ich verdammt viel gelernt und durch den ein oder anderen Hinweis von Chris, kann ich nun meine eigenen Wurffehler erkennen und daran arbeiten sie abzustellen.
 
Ich habe die doppelten mal entfernt :a010:

Sehr sehr schöne Eindrücke mit herrlichen Bildern, bitte schnell weiter machen...
 
Sehr schöne Aufnahmen,bedingt durch einen ,,Alten'' Angelfreund der schon seit Jahren an der Glomma fischt hab ich eine ,,ungefähre'' Ahnung
wo die Aufnahmen an der Glomma entstanden sind
 
Oben