Flekkefjord Mai 2007 , ein Frühlingsmärchen

Also ich denke mal, dass die Fische schon genug angefüttert worden sind......:} :D :} :>>

Hab gehört, das die Komunalarbeiter in Flekkefjord letztes Weekend Überstunden machen mussen , da ging im Holländerviertel gar nichts mehr :lach :lach :lach :lach :lach

Aber lach man ruhig, lieber zwei Rettungswesten an, als gar keine..


Sag mal, ist dieses Grün mit Galle gleichzusetzen ???
 
Also ich denke mal, dass die Fische schon genug angefüttert worden sind......:} :D :} :>>

Hab gehört, das die Komunalarbeiter in Flekkefjord letztes Weekend Überstunden machen mussen , da ging im Holländerviertel gar nichts mehr :lach :lach :lach :lach :lach

Aber lach man ruhig, lieber zwei Rettungswesten an, als gar keine..


Sag mal, ist dieses Grün mit Galle gleichzusetzen ???

ich lach ja nicht, frage mich nur was du mit 500kg auftrieb willst :? :? :?
;< ;< ;<

das gruen kommt deiner gesichtsfarbe am montag am naechsten :D :D :D
Dorschpapa kann es bezeugen ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Haha, 500 KG Auftrieb. Kannste mal sehn, wie bange mir war. Hätte glatt noch zwei Westen angezogen..

Gekonnt an den Komunalarbeitern vorbeigeredet, nich wahr ??
 
Guck mal, Dorschpapa behält voll die Fassung
 
Respekt, Respekt für diesen Bericht.

In ein paar Tagen geht es auch für uns in Richtung Flekkefjord/Abelsnes los. :]

Wir fahren auch bereits seit einigen Jahren nach Abelsnes, das aber die Nachricht das in Flekkefjord ein "Nachtleben" stattfindet, lässt die diesjährige Tour zu einem Riesen Event werden. :<- :-- :<-

Vielen Dank für den Bericht :baby:
 
Moin Karsten,

klasse Reisebericht, der Lust auf mehr macht !! Naja bei uns sind es nun noch 32 Tage bis wir das neue Haus auf Hidra erobern dürfen. Die Vorfreude ist auf dem absoluten Höhepunkt !! Besonders wegen der tollen Fotos vom neuen Haus und der Umgebung.
So wie es scheint, habt Ihr ja wohl auch gut gefangen. Glückwunsch für den tollen Eindruck , den Du mit diesem Bericht rüberbringen konntest !!

Gruß
Trappi
 
Ein wirklich gelungener Reisebericht mit tollen Bildern :baby:

Wohl dem der nach Norge fahren kann.

Gruß Reimon
 
Mein lieber TROLL

Karsten, ganz großes Kino!!! :<-
Danke für den "geilen" Bericht und die schönen Fotos.:baby:
Das schlimme ist nur: Ich könnt schon wieder los!!!
:--
 
Einfach nur klasse!!!

Super Bericht, und auch ich möchte mich dafür bedanken. :baby:
Die Dart´s werde ich auch sofort zu den schon gepackten Angelsachen legen!!!
Dass auch mal die abendlichen Möglichkeiten in Flekke erwähnt werden find ich gut.War zwar auch schon ein paar mal da, aber so genau kannte ich das Vor und Nachspiel nich. lol
Gruß
Möwenschreck
 
Danke Karsten toller Bericht

Hi Karsten,
also hast du genauso viel Spass gehabt wie wir,wahrscheinlich noch ein bisschen mehr.Schade das wir uns nicht auf dem Wasser getroffen haben,naja vielleicht beim nächsten mal.Wir waren am Freitag nicht mehr lange mit dem Boot raus,hatten aber ab Nachmittag die BBB immer im Blick,da wir den letzten Tag auf dem Steg haben ausklingen lassen.Also nochmal klasse Bericht und schöne Fotos.
Gruss Thomas:]:baby::]
 
Karsten da haste aber einen echt feinen Bericht getippselt, die Fotos sprechen für sich.

Das Nachtleben scheint auch interessant zu sein, habe ich so noch nicht erlebt.
Danke für den ausführlichen Bericht.
 
Danke Karsten für den geilen Bericht

Einfach Toll, lieber Troll.
Mir zuckt es schon wieder in den Fingern, aber bin ja mit Ronny im Sept. auf Hidra. warst du mal am Siragrunnen? Dort hat es bei uns nur so gescheppert. Das habe ich in 15 Jahren Norwegen noch nicht erlebt. Weder im Hardanger, noch im Trondheimfjord, geschweigedenn auf der tollen Insel Hitra. Südnorwegen ist geil und wir haben mit der Gegend um Flekke nun endlich die absolut passende Region gefunden. Noch mal zum Siragrunnen: Dorsche und Leng im Minutentakt! Ja sogar Dorschdupletten (keine kleinen). Leider hoher Seegang, wenig Fotos und wir mussten abbrechen um unsere Seelen zu retten. Der rettende Fluchthafen: Ana - Sira. Nach dreimaligem Anlauf Rückfahrt dann geglückt. Ja der Siragrunnen, da gibts Fische.... und da gibts Wetter!!!

Holger
 
Danke Fischflüsterer für dein Frühlingsmärchen, einfach klasse geschrieben und ebenso in Szene gesetzt.

Macht Spass auf mehr! :baby::baby::baby:

Roland
 
Hi Karsten,
Schön zu lesen , dass dein (euer) Urlaub ein voller Erfolg war. Das entschädigt doch für vieles was so das Jahr über passiert, stimmts.

Ich finde es immer toll, zu lesen mit welchem Erfolg ihr euch ins "Abend/Nachtleben" am Urlaubsort integriert.

Auf das du noch lange davon zehren kannst!

Gruß
Lance
 
...mal überlegen...

Hallo Karsten,

schöner Bericht, schöne Bilder. Beim lesen hatte ich das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Das neue Haus auf Hidra macht einen erstklassigen Eindruck, bestimmt eine Reise wert. Mal schauen was so die Regierung für das kommende Jahr als Marschrichtung ausgibt.

Aber jetzt zu den elementaren Dingen. Du weißt ja wer Dir den Titel "Fischflüsterer" bzw. "Südnorwegenguide" verliehen hat.
Der Südnorwegenbandenrat tagt zur Zeit und beratschlagt ob Dir dieser Titel auch für das kommende Jahr verliehen wird und Du Dich weiterhin so nennen darfst.

Nach Meinung des heiligen Rates warst Du zu oft in der Kneipe und hast zuviele Preise eingeheimst und sie somit den Norwegern weg genommen. Dadurch hast Du zu lange geschlafen und zu wenig geangelt.

Desweiteren hast Du, als Naffe, Dich schändlicherweise als Rettungsboje verkleidet und Dich somit als Weichei geoutet.

Was hast Du zu Deiner Verteiligung vorzubringen?

Frank
 
Was für ne Verteidigung??:?

Schuldig im Sinne der Anklage !!:P

Urteil : Aberkennung aller Titel die sowieso nicht stimmen:D :lach

Neuer Titel: Eintänzer oder Quizgott, das hat wenigstens nichts mit Fischen zu tun.:D :D
 
Genau

Was für ne Verteidigung??:?

Schuldig im Sinne der Anklage !!:P

Urteil : Aberkennung aller Titel die sowieso nicht stimmen:D :lach

Neuer Titel: Eintänzer oder Quizgott, das hat wenigstens nichts mit Fischen zu tun.:D :D

:D :D :D
 
Klasse Bericht und super Bilder:baby: :baby: :baby:
Machte echt spass diesen zu lesen und es war vom Gefühl so als wenn mann es miterlebt hätte
Grüße, Björn
 
Nachtleben in Flekkefjord

So, hier noch ein paar Bilder
 
Oben