•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

Ja, das freut mich sehr, hab schon sehr viel vom NAF MOD Schwaben gelesen. Wir kommen, ca 2 Tage nach Euch an.
Kann ja Anja fragen wo ihr wohnt. Obwohl ich selbst nicht bei ihr wohne besteht Kontakt, denn die anderen Kollegen sind bei Sven und Anja.
 
Diese Idee von Sven finde ich sehr gut, wäre bei uns ab 13.07.2017 möglich. Ist ja noch bis Juli Zeit (wer was wann wo grillt).


viele Grüße aus dem stürmischen Mitteldeutschland
 
Wir werden in der ersten Mai Woche grillen ist wetterabhängig
Gruß Dieter
 
Gehts ein bisschen genauer was du unter erfolgreich verstehst :zwinker:?
Also 2015 im Juli am Namsenfjord und FJORDAUSGANG links bzw. geradeaus; Köhler bis 8 kg, Dorsche bis 9,5 kg, Rotbarsche bis 1,9 kg
Lumb bis 7,8 kg, Lengs bis 1 m keine Kapitalen, auch Pollack bis 70 cm, wir schätzten die Lokalitäten für uns anglerisch als sehr ausbaufähig ein.
Angenehm ist, man kommt sich nicht wie am Angelballermann in dieser Gegend vor. Das heißt aber nicht, dass ich Treffen vor Ort mit Gleichgesinnten
nicht mag - eher Gegenteil.
Deshalb Buchung dort im Juli 2017 und Mai 2018.

mfg

Grauhund
 
:flaggen14:Der Countdown läuft. Jetzt sind es noch 77 Tage bis zum Start nach Utvorda. Die Vorfreude steigt immer mehr und die Vorbereitungen sind schon am laufen.:biglaugh::angeln:
 
In dem weißen Haus, unweit vom Bootssteg. Hat den Vorteil, dass man nicht ewig fahren oder laufen muss.
 
:flaggen14: noch 76 Tage :k020:bis zum Namsonfjord, falls ich mal aus dem Fjord rauskomme:angler:, werde ich mal links abbiegen und schauen was bei euch so geht?
Könnten uns ja mal:chat: bei einem:a015: Gläschen Gerstensaft.

lG
Peter
 
Glück Auf, mal zurück zum Wesentlichen , Frage an alle: wenn ihr mit Gummi auf die Konsorten angelt, welche Gewichte fischt ihr da und wo, welche Tiefen ? Voriges Jahr hatte ich am Sörhunden einen 130 g Kopf mit pinken Gummi am Start, der lief richtig gut, aber auch nur bei 50 m , an tieferen Stellen, also vorgelagerte Gebiete, war der zu leicht und ich bin wieder auf Speedjig umgestiegen. Ja, die Frage ist etwas allgemein, aber so kommen vielleicht viele Meinungen zusammen.

Grüße in die Runde, Charlie :a010:
 
habe mir dieses Jahr 150g Köpfe besorgt. Wollte so bis 70/80m. Mal gucken was geht.
 
Oben