•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2016

AW: Flatanger 2016

Ich bin ab dem 18. Juli mit splitti, Hook & Schwabenkumpel bei Sven & Anja in Statland am Namsenfjord.... wie dieses Jahr auch.
Wenn es nur halb so gut wird wie dieses Jahr, ist es immer noch ein super toller Urlaub!
War einfach genial dieses Jahr :daumen::daumen: danke Sven & Anja
 
AW: Flatanger 2016

Ich bin ab dem 18. Juli mit splitti, Hook & Schwabenkumpel bei Sven & Anja in Statland am Namsenfjord.... wie dieses Jahr auch.
Wenn es nur halb so gut wird wie dieses Jahr, ist es immer noch ein super toller Urlaub!
War einfach genial dieses Jahr :daumen::daumen: danke Sven & Anja

Komischerweise ich auch ? :D
 
AW: Flatanger 2016

Ich bin ab dem 18. Juli mit splitti, Hook & Schwabenkumpel bei Sven & Anja in Statland am Namsenfjord.... wie dieses Jahr auch.
Wenn es nur halb so gut wird wie dieses Jahr, ist es immer noch ein super toller Urlaub!
War einfach genial dieses Jahr :daumen::daumen: danke Sven & Anja

@ Splitti

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;<
 
AW: Flatanger 2016

Bin Anfang September in Vik in der Hoffnung, dass sich der gemeine Seehecht mit Suizidgedanken trägt und mir Fangwunsch 1 erfüllt.

Und der zweite Fangwunsch wäre, dass die Sonne ausreichend Teilchen für ein schönes Polarlicht schickt, Stativ ist schon geölt ;-)

Die Hauptsache ist, dass das Wetter stimmt und alle Flatanger-Fahrer gesund hin und wieder zurück kommen.
 
AW: Flatanger 2016

Hallo,

sind mit 3 Mann vom 26.09. - 06.10.2016 bei Matti. Hinfahrt Frederikshavn - Oslo mit Übernachtung in Koppang. Zurück Oslo - Frederikshavn und dann locker flockig 8 Stunden bis zur Haustür.

Gruß Michael
 
AW: Flatanger 2016

Hallo,

sind mit 3 Mann vom 26.09. - 06.10.2016 bei Matti. Hinfahrt Frederikshavn - Oslo mit Übernachtung in Koppang. Zurück Oslo - Frederikshavn und dann locker flockig 8 Stunden bis zur Haustür.

Gruß Michael

Hi Michael,
dort wollen wir auch Übernachten. Kennst du das Hotel?
http://www.koppangtunet.no/
 
AW: Flatanger 2016

Hallo Karsten,

wir übernachten auf dem Campingplatz Koppang.Hütten kannst Du bequem online buchen.
Es gibt auf der RV3 mehrere Campingplätze, welche das ganze Jahr geöffnet haben. Da wir erst um 18:30 in Oslo sind ist eine Fahrt bis Kvikne zu weit. Koppang ist von Oslo aus ca. 3 Stunden entfernt.

http://www.koppangcamping.no/de/

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flatanger 2016

Keiner Mitte April???
Büschen Schnee von der Seite, wenns so richtig niedlich in die Ohren peitscht und die Schnüre singen im Wind...:arschabfrier::arschabfrier:
 
AW: Flatanger 2016

Moin,
wenn wir aus HH direkt fahren Übernachten wir seit diesem Jahr in dieser Ecke. Dieses Jahr auf dem Weg zum Rom in Tretten und nächstes Jahr in Koppang. Dort sind wir wenn wir um 5 Uhr losfahren so gegen 18 Uhr. Dann ist der Tag auch lang genug. Zu zweit ist das locker zu schaffen. Dann geht es um am nächsten Morgen um 7 Uhr weiter Richtung Vik Brygge. Das mit den Fähren auf dem Hinweg, bis auf die Fehmarn/Rödby- und Helsingborgfähre haben wir dann nur Landweg und sind auf keine Zeiten angewiesen. Nur auf der Rückfahrt fahren wir dann wieder Fähre ab Oslo nach Fredrikshavn. Hamburg und Umgebung ist der ideale Startpunkt. Da haben es die südlich wohnenden Norwegenfahrer schon etwas mühsamer und länger Anfahrten.
 
AW: Flatanger 2016

Hallo Hippi,

mit Schnee konnten wir dieses Jahr auch Mitte Mai dienen und garantiert keine Temperaturen über 9°. Da hilft nur voller Einsatz und Wismutfusel :) !

Gruß Charlie
 
AW: Flatanger 2016

Moin,
ist dann auch jemand Anfang/Mitte Juli von euch dort?
 
AW: Flatanger 2016

Mal was anderes: wie haltet ihr das mit Fahrten Offshore, ab welcher Windstärke oder ab welcher Motorisierung ist das machbar ? Ich meine jetzt mal ohne Guide, klar Sven, Matti, Stefan und alle anderen können das ja bestens einschätzen. Beispiel: du ackerst da so die Schären lang und siehst, das sich das Wetter beruhigt. Kann man da ne Fahrt wagen, bis zu den ersten Riffen, oder so weit, das man zumindest das Land noch sieht, wie isses ?

Danke in die Runde, Charlie
 
AW: Flatanger 2016

Moin,
also alleine, das heißt mit einem Boot würde ich das nicht machen. Aber im Verbund schon eher. Da kann man sich gegenseitig helfen. Aber es ist ein gute Frage.
 
Oben