Flüge über Norwegian.no buchen?

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute,
hat schon mal jemand über die Norwegische Seite von Norwegian Flüge gebucht?
Gruß mireimi
 
...ich hab da schon gebucht.

War das die Antwort auf die du aus warst? :p075:

Gruss
Smolt
 
Danke erstmal! Ich wollte eigentlich nur wissen ob es beim Buchen irgend etwas zu beachten gibt. Man kann ja gegenüber der Deutschen Seite doch ein paar Euro sparen.
Gruss mireimi
 
@mireimi gut, daß Smolt Dir sachlich und hilfreich geantwort hat, ohne vorher darüber nachzudenken, ob er sich seine Antwort auch hätte sparen können, hätte er.

Ich buche, wenn NORWEGIAN, immer über die .no-Seite ... die war bisher in allen Fällen preiswerter, es gibt keinerlei Probleme, Du bekommst, genauso wie auf der .de-Seite, nach Zahlung die Papiere per Mail zugeschickt.
 
@mireimi gut, daß Smolt Dir sachlich und hilfreich geantwort hat, ohne vorher darüber nachzudenken, ob er sich seine Antwort auch hätte sparen können, hätte er.

Ich buche, wenn NORWEGIAN, immer über die .no-Seite ... die war bisher in allen Fällen preiswerter, es gibt keinerlei Probleme, Du bekommst, genauso wie auf der .de-Seite, nach Zahlung die Papiere per Mail zugeschickt.

…na immerhin hat meine Antwort dazu geführt, das der Tread-Ersteller seine Fragestellung nochmal konkretisiert hat und du somit die Chance hattest, mit deinem Wissen zu brillieren.
 
@smolt ... bist Du mit Jærenfischer verwandt?
 
@Fleinvær

...da du mich direkt hier ansprichst, doch noch ne kurze Antwort von mir:

Die Konversation mit dir ist mir zu langweilig, - am Thema vorbei, nur Grütze. Hab ich keinen Bock drauf.

.....also rinnjehauen!

Gruss
Smolt
 
Viele Member buchen ihre Fähre auch auf der norwegischen Seite weil es etwas günstiger ist.
Bei Norwegian scheint das auch möglich zu sein.
Was die persönlichen Anfeindungen hier zu suchen haben ist mir rätselhaft.
 
... schreibe wieder alles klein, wegen Wolle ... :wink:

... kann es sein, dass ich in den anderthalbjahren carolaabwesendheit nichts verpasst habe ...

... die provokationen kommen doch immer noch aus der gleichen ecke ...

... in norwegen scheint die sonne bestimmt etwas weniger am tag, hoffe, dass das nordlicht dafür entschädigt ...

... schau mer mal ...
 
Oben