Fjord-Norwegen

Orca

New Member
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich werde mit meiner Freundin im Camping Bus von Egersund bis auf die höhe Alesund fahren. Die meiste Zeit immer schön an der Küste bzw. den Fjorden lang. Ich möchte natürlich öfters mal die Rute schwingen, meist vom Ufer aus aber gerne auch mal 2 / 3 Tage nen Bötchen mieten. Und da ist eigentlich auch schon meine Hauptfrage, wo geht das? Am liebsten irgend ein bekannteres Gebiet, damit ich mir ggf. auch ma ne Seekarte besorgen könnte! Es währe schön wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet!
An Angelzeugs nehm ich mir ne Spinnrute , ne Pilke und meine Schwere Naturköderute mit.
Viele Grüße
Basti
 
Das dürfte eigentlich auf fast allen Campingplätzen am Meer oder Fjord gehen.
Glaub nicht das du da Probleme mit der Suche bekommst.
schau mal hier:www.camping.no
 
Hallo Orca,
ich kann dir das Floe Feriesenter anbieten. Liegt in der Nähe von Alesund.
Ist dieses Jahr nicht ganz ausgebucht und wenn Du in der Woche kommst,
hat er immer ein Boot frei. Ist eine kleine Anlage mit Campingplatz.
Klick mal unten auf mein Logo, geh in Ferienanlagen und dann auf
Floe. Falls dich das interessiert, nimm einfach mal Kontakt zu mir auf.
Gruss m.g.
 
Hallo Orca:]

Willkommen in der Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Oben