Fishing Fotos / Digital oder

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Jetzt würde es mich doch mal brennend interessieren, mit welchen "Apparaten" Ihr Eure Fangfotos macht.

Mit Digi Cam (Wieviel Pixel), Polaroid, Spiegelreflex etc.

Meine Knipps Ausstattung:

Fuji 2,1 Mio Pixel Digi Cam
Stärken: Guter Preis, einfache Bedienung
Schwächen: Lange Belichtungszeiten & Blitz braucht lange bis er wieder Einsatzbereit ist und ist relativ schwach.

Jetzt seid Ihr dran! Also, postet mal. (Und Bilder will ich auch sehen :P !
 
Ich hab ne... wie heisst das teil noch... Ich glaub concord für 69 €, die ich mit zum Angeln nehme... das tut nich so weh, wenn die ins Wasser fällt oder ein Fisch drauf landet.
Hat sogar nen LCD Display und äääääh 1,3 mio Pixel...

Hat evtl noch jemand ne gebrauchte Digi, die er gerne loswerden möchte????
Bei meiner habe ich das problem, das ich den Speicher nich erweitern kann und deshalb passen da nur knapp 20 Bilder rauf.

Gruss Flo
 
Hallo,

ich habe auch ne Fuji, die A310 mit 3 M Pixel. Fische habe ich damit zwar noch nicht fotografiert, da relativ neu, aber kommt noch :D Bei meiner Suche nach Kameras im 3 oder 4 M Pixel Bereich war ich zuerst bei der Canon Powershot A70 gelandet, für die hab' ich mich dann aber doch nicht entschieden, da die wohl manchmal einen Fehler beim Zoom haben soll.

Ein Beispielfoto (nicht repräsentativ, da Größe nachträglich angepasst):
 
@ zg
das ist ne Fotomontage as bin nicht ich :)

ich hab ne Olympus C2020 2.1 mPic
 
ich hab ne S3000 von Fuji, 3,2 mio Pixel, 6-fach optisch Zoom. Die ist so neu, da sind noch keine 10 Bilder drauf.
Ausführlicher Test Norge 2004 :D
Gruss Uwe
 
Sony Cyber Shot 2.0 Pixel


Was mich immer wieder ärgert an den Kamereas das die so ewig lange brauchen bis die schärfe etc eingestellt ist und das bild gemacht werden kann.
Situationsbilder sind damit schwer zu bekommen.

Gruß Andy
 
Ich benutze eine Caon EOS 50E und eine Yakumo Mega Image

hecht108.470x366.jpg


Ist das wieder ein hübscher Bengel. :D :D
 
Na wie bist du den drauf. Ich meine den hübschen Mann. Quizfrage, wer wird dies wohl sein. :D :D
 
...mh....schwierig....grübel.... :?

Ich habs:

Ein Fischer aus Capri?! :D :D :D
 
Olympus c220 zoom.
Unglaublich ist der Batterieverbrauch.
 
Olympus C 2100 UZ, 2,1 Megapixel 10 x Zomm und 2,5 x Digitalzoom :))

splitti :) :)
 
privat hab ich keine Digi, ne alte Minolta, beim entwickeln las ich mir dann eine CD mitmachen.
Kann aber auch die alte dienstdigi benutzen, Olympus C-900, 1,3 MP.
 
ich sehe schon die Olympus-Fraktion ist in der Mehrheit :D

splitti
 
hier mal ein Bild quer über den See mit Lenga und Manitu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir meine Digi damals bei Aldi gekauft, 3,3 Megapixel.
Bin eigentlich zufrieden- ist n bißchen groß im Gegensatz zu den namhaften Geräten aber für meine Verwendung ganz o.k.
würde mir aber bei meiner nächsten eine kaufen die kleiner ist (kannste besser wegpacken) und auf alle Fälle schneller ist. Heist, das sie nicht ewig braucht bist du das nächste Foto machen kannst. Und sollte zumindesten 3fach OPTISCHEN Zoom haben. Damit Du wenigstens halbwegs was aus der Entfernung herzoomen kannst.
 
@Andreas Michael

Um Dein Problem vielleicht lösen zu können brauche ich mal folgende Infos von Dir:

1.) Welches Betriebssystem hast Du (95,98,2000,XP, Linux etc)?

2.) Welchen Browser benutzt Du? (Internet Explorer Version 6.0 oder tiefer?)

3.) Hast Du in Deinem Browser Javascript deaktiviert?

4.) Funktioniert das einfügen von Smilies?

5.) Was gabs heute zum Frühstück bei Dir?

Ich weiß, Fragen über Fragen.....

Ach ja, Deine Links funktionieren leider nicht, kannst mir aber sonst auch gerne die 2 Bilders senden, dann lade ich sie für Dich hoch. :]
 
Oben