Fedafjord

AW: Fedafjord

Tonne voll:

picture.php
 
AW: Fedafjord

WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!
Da hätte ich aber angst bei der grösse!!!!!!!!!
Wenn das wetter so so so so so.................
gut ist,wo fahre ich da hin um solche brocken zu fangen. Das ist aber keine durchschnitsgrösse oder,die sehen ja aus wie riesen!!!!
 
AW: Fedafjord

Hi Frank!

Was ist denn ein guter Köder für Seehecht? Pilker oder Naturköder? Hab noch nie einen gefangen, aber würd's mal gerne! :)
 
AW: Fedafjord

Schau mal hier in den Link, auf das fünfte Bild, dann musst du Euer Haus finden:
[/COLOR][/SIZE]

Da klinke ich mich doch mal gleich wieder ein ;)
Das 4. kleine Bild vergrößern, linke Seite vom Fluß (Flußmündung), oberhalb der Brücke ist ein weißes Haus zu sehen (nicht das, das durch die Brücke verdeckt ist). Das ist das Ferienhaus.
Viele Grüße
Trollmama
 
AW: Fedafjord

Der Seehecht beißt ausschließlich und ohne Ausnahme nur auf Naturköder.

Die großen hier sind aus dem November 2007 von den Siragrunnen in ca. 30m Wassertiefe.

Letztes Jahr, im August, haben wir jede Menge davon, in Größen bis 60cm, direkt vor dem Badestrand in Grönnes gefangen.
Ebenfalls in ca 25m Tiefe und das eigentlich direkt in der Stadt. Aber diese Ecke ist bekannt für solche Fische, wie auch Mefo und Wolfsbarsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fedafjord

danke für die Info...werden es in jedem Fall mal versuchen und natürlich anschließend ausgiebig Bericht erstatten. Aber ein bisschen dauert's noch.
 
AW: Fedafjord

Da klinke ich mich doch mal gleich wieder ein ;)
Das 4. kleine Bild vergrößern, linke Seite vom Fluß (Flußmündung), oberhalb der Brücke ist ein weißes Haus zu sehen (nicht das, das durch die Brücke verdeckt ist). Das ist das Ferienhaus.
Viele Grüße
Trollmama

Jetzt habe ich Dich verstanden. Ich muss über die kleine Brücke auf die andere Seite.:daumen:
 
AW: Fedafjord

Jetzt habe ich Dich verstanden. Ich muss über die kleine Brücke auf die andere Seite.:daumen:

Jepp! Genauso ist es! Aber hatte ich das nicht auch geschrieben? Oder habe ich mich irgendwie zu kompliziert ausgedrückt?
Viele Grüße
Trollmama
 
AW: Fedafjord

Nein, paßt schon. War nicht ganz im Thema! :)

Hast Du jemanden gefunden, der Dir Deine Handtasche mitbringt?
 
AW: Fedafjord

Warte mal, ich müsste Bilder aus März 2008 ohne Brücke haben ?!
 
AW: Fedafjord

Gefunden:

picture.php
 
AW: Fedafjord

Noch eins:

picture.php
 
AW: Fedafjord

Danke,sag mal habe ich es weit bis zur neuen brücke??? Kannst du mir auch sagen wie lange ihr abend drausen sein konntet??? (ich meine auf dem wasser)??? Ich komme erst so gegen 18uhr an,wollte eigentlich noch mal kurz rausfahren,meinste das ist drin!!!
 
AW: Fedafjord

Danke,sag mal habe ich es weit bis zur neuen brücke??? Kannst du mir auch sagen wie lange ihr abend drausen sein konntet??? (ich meine auf dem wasser)??? Ich komme erst so gegen 18uhr an,wollte eigentlich noch mal kurz rausfahren,meinste das ist drin!!!

Du bist schneller durch Feda gefahren und auf der anderen Seite zurück, als Du gucken kannst. Feda ist ein kleines gemütliches Dorf. Bis 19.30 Uhr sollte es hell bleiben und auf dem Wasser bist Du in wenigen als 5 Minuten.

Sorry habe auf Skype die Norweger, bis später.:] Muss hören, was es neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fedafjord

Moin, Moin
danke Frank, ich hatte schon mit so einer Antwort gerechnet.
Ich denke wir werden die eine oder andere Stelle schon noch finden.
Die Seehecht Fänge sind stark, aber ich glaube gelesen zuhaben, das auch euch die Fänge unverhofft trafen.
Seehechtzeit generell im Herbst ??
petri fritze
noch 17 bis knut:]
 
AW: Fedafjord

Ich weiß,ich wiederhole mich aber vielen vielen dank für die ganzen bilder und tips. Wenn ich es schaffe nur die hälfte deiner tips erfolgreich umzusetzen,glaube ich,das ich ne mega geile woche in norwegen habe. Jetzt muß nur noch das wetter mitspielen und alles wäre perfekt. Ich werde mal mit nicht sooooooooviel ansprüchen dort hinfahren aber ein meter leng oder ein anderen fisch von 70-95cm würde ich schon gerne mitnehmen,naja mal abwarten auf was ich mich dort einlasse. /@
 
AW: Fedafjord

@Ernie&Bert
erstmal Petri Heil. Ich bin neu hier, habe gestern schon von euch gelesen. Ab Samstag sind paar Kollegen u ich auf Hidra, ganz in der nähe wa. Bin schon gespannt was so geht. Hole mir auch noch paar Zocker!!! Habt ihr noch oder braucht ihr noch welche? Fangt noch schön was....:]
 
Oben