Feda zum 6. mal!!

ulischwarzangler

Active Member
Registriert
18 April 2007
Beiträge
32
Alter
65
Ort
Herzebrock-Clarholz
Juppeee, Samstag geht´s wieder los! ;ooo;Vom 21.4 - 28.4.12 Angeln bis der Arzt kommt...! Dieses Mal jedoch Haus 19/2, da unsere Unterkunft aus den letzten Jahren anscheinend nicht mehr vermietet wird. Mal sehen was uns erwartet..! Und an ALLE die später in den Startlöchern stehen: auch Eure Zeit wird kommen:), wir lassen bestimmt ein paar Fischchen übrig...evtl...!!
 
AW: Feda zum 6. mal!!

Hallo Uli,

Livebericht: wir sind gerade in Feda. In dieser Woche läuft so gut wie nix hier. Egal mit wem man spricht, der Fjord gibt aktuell nicht viel her. Wind und Drift sind stark und die leichten Pilker erreichen nicht den Grund. Wir reisen Samstag morgen ab. Andere Angeler haben bereits ihren Urlaub abgebrochen und sind frühzeitg abgereist.

Letzte Woche soll es etwas besser gewesen sein, aber auch nicht wirklich gut.

Weniger als diese Woche geht kaum noch, dann müssten wir den Fisch bald mitbringen.

Längere Ausfahrten sind aufgrund des Wetters nicht möglich.

Gruß und Petri Heil
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Feda zum 6. mal!!

Dieses Mal jedoch Haus 19/2, da unsere Unterkunft aus den letzten Jahren anscheinend nicht mehr vermietet wird. Mal sehen was uns erwartet..!

Die Unterkunft ist nicht schlecht, aber ein wenig dunkel. Der Vermieter ist in Ordnung und zeigt Dir auch das Angelrevier. Bis zum Boot musst Du den ordentlich steilen Berg runter gehen und mit ein wenig Glück liegt das Boot gleich unten am Fluss. Sonnst kannst Du gleich mit dem Auto fahren, da das Boot bei starker Strömung des Flusses im Hafen liegt.
Angeltechnisch gesehen ist es nicht meine Ecke, aber die Gegend selbst ist schon sehr schön und man kann einiges unternehmen.

Habt ne schöne Zeit
 
Oben