Faszination Angeln in Lingen

AW: Faszination Angeln in Lingen

Die ersten Eindrücke

Der NAF-Stand

picture.php


Tackleking

picture.php


picture.php


Royber

picture.php



 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hallo Zusammen

Pünktlich wie die Maurer sind meine Frau und Ich in Lingen Aufgeschlagen. Kleinen Besuch am Messestand mit super netten Gespräch mit Micha und Splitti wer Kaffee durst hat kann sich da mal einen schnorren aber Vorsicht Weibliche Personen müssen für den Te‘haves danach Model stehen. Mein bestand an Roybern wurde neu Aufgefüllt ein paar Wirbel bei Tackelking eingekauft. Wer auf der Messe Sandeel sucht der wird vergebendes suchen . Mein Fazit für 2012 Wäre Tackelking und Roy nicht in Lingen gewesen hätte sich die Anfahrt für mich nicht gelohnt aber so konnte ich wenigsten mal die Multis von denen man hier viel liest aber noch nie gesehen hat mal richtig begrabschen. Meine Meinung zur Multi hat sich geändert ich hab immer nur die dicken klobigen Dinger wie Penn GTI im Kopf gehabt aber die Maxel und Avet sehen richtig klasse aus schön klein und leicht.




PS: zum Messe ende gegen 18Uhr musste sich meine Frau doch tatsächlich noch eine Machete kaufen :D

Jörg
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

hallo jörg,
haste auch an mich gedacht??:daumen::daumen:
gruss michael
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

ja sicher Michael was denkst du denn

Jörg
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

war mir doch klar jörg.dank dir schon mal.
gruss michael
rest per pn
:daumen::daumen::daumen::D:D
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hallo Eagel u.Splitti

Kauft nicht soviel ein:rolleyes:

Petri Williq:<-
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Verköstigung von Rainer am Stand von MH Gewürze direkt bei uns gegenüber

picture.php
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Wie war denn die Podiumsdiskussion gestern abend?

Gruß nach Lingen!
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Speedy bei der Arbeit

picture.php


Spezialisten unter sich

picture.php


wollebre mit REELX

picture.php


Zylle

picture.php

 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Moin Männers,schön das ihr online seid,hab Splitti ´ne PN geschrieben mit einer Frage,vielleicht klappt´s ja auf diesem Wege.


Gruß Norman:)
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

So, bin aus Lingen Zurück.
Hab mich beim Einkauf doch sehr zurückgehalten, obwohl ich ne weiße Daiwa Inliner gern mitgenommen hätte. Aber man muß sich ja auch noch ein paar Wünsche für später aufheben. So ist es bei ein paar "schwulfabigen" Speedys und zwei Ködern von Roy geblieben und meine Avet freut sich jetzt bestimmt, dass sie ne neue multifabige Schnur erhält.
So damit steht die Fahrt zu den Dorschtagen bei Andy, zumindest was das Tackling angeht, auf guten Füßen.
Danke noch mal an Splitti und Eagle für den Kaffee.
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Auch von mir nochmal Grüße an Splitti und Eagle, und Danke für die Infos und den Kalender! Auch vielen Dank an Brassenjäger!

Mein Geldbeutel ist total leer gewesen nachdem ich durch war.
Aber jetzt habe ich eine schöne rote Linkshand Avet von Jetblack (ich fasse es nicht, meine Wunschfarbe in LH bekommen zu haben, auch wenn es nicht die geplante Größe war), je eine große Rolle 20+30 Lbs Power Pro von Marcel, dazu noch die 3 Wege Wirbel die ich sonst nirgends gefunden hatte, und einen rosa Speedpilker konnte ich auch noch abstauben, die waren sehr begehrt, die 100g waren schon auf, bei den 75g war auch nicht mehr viel. Dazu noch einige andere Sachen von anderen Ständen. Auch wenn bei Grüppen die Eisele Black Panter in den interessanten Größen auch schon alle verkauft waren (45 und 55g waren noch einige da), aber das bei 2,40-3,30 Euro das Stück überhaupt noch einige 70-100g Pilker da waren, bevor ich zugeschlagen habe, das war ja schon mal gut. Und in Gelb Orange wollte ich eh noch welche haben.

Für alle die noch hin fahren, bei B Richie gibt es große Pilker/Wobbler Koffer für 15 Euro. Schön für die Aufbewahrung der Sammlung, auch wenn sie mir fürs Boot zu schwer wären. Aber dafür habe ich ja noch eine kleinere, in die ich dann die gewünschten für die Tour umpacke, während der Ersatz in der großen bleibt.
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Fand die Messe recht interessant, erstmal vielen dank an Splitti und Eagle, für den netten plausch, und den Kalender:daumen:. Habe auch einiges an Euronen da gelassen. Bin jetzt auch stolzer Eigentümer einer Avet MXJ:D.
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Moin Moin, bin auch zurück aus Lingen.....
danke Splitti und Eagle für den Kaffee und das nette Gesabbel.
Ich muß mal sagen, der Service bei den Te´Havs ist erste Sahne.
Ein Anzug der schon durch zwei Hände gegangen ist und nicht immer richtig gepflegt wurde und der Anzug wird trotzdem auf Kulanz ausgetauscht, Respekt das ist Service.
Und sympathisch sind die auch noch....
Fazit " dickes Lob " :daumen:
( - und Männer mit Ohrringen waren sowieso schon immer sexy -) :D

Bis zum nächstenmal

Der Mog
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Na, wie sieht es aus auf der Messe...
sind die Aussteller zufrieden ?
Sind die Besucher zufrieden ?
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Hallo,
war gestern auch da. Hat mich ganz schön beeindruckt, weil es war die erste Angelmesse die ich besuchte.
Auch nochmal Danke an Splitti und Eagle für den Kalender und das kurze Gespräch.
Sehr interessant fand ich den Vortrag von Thomas Schlageter zum Thema Echolote.:daumen::daumen:
Außerdem habe ich meine Ausrüstung jetzt komplettiert.;ooo;
Eine reine Meeresanglermesse ist für mich das nächste Ziel.

Gruß, Heiko
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Noch ein paar Eindrücke von der Messe

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
AW: Faszination Angeln in Lingen

Moinsen,
leider hat sich die Messe für mich nicht gelohnt.
Ich konnte meine gesuchten Gummifische leider nicht verhaften, da der Verkaufsstand nicht vor Ort war.
Die Stände waren doch recht gemischt, so mußte man doch immer wieder den Karpfenjägerständen (=)) ausweichen und fand leider nur vereinzelt reine Meeresanglerstände.
Ich werde es nächstes mal auf ner reinen Meeresanglermesse probieren.
Trotz allem habe ich viele Naffen getroffen und mich gut unterhalten, auch der Naffen-Stand war einen Besuch wert :).
Gruß
Stefan
 
Oben