UkulelenzupferAL
Staffnamme
Schau doch dein 2. Bild an: DANSK, also Dänische Seite
Ich glaub, das ist nur der Screenshot von Wikipedia, um das mit dem Währungskürzel zu zeigen ;-)
Schau doch dein 2. Bild an: DANSK, also Dänische Seite
Ja kannst du. Musst halt eingeben das du nach Norwegen reisen willst. Hier: Color Line BookingMal ne Frage zur Minikreuzfahrt auf colorline. Kann man auf .no auch Kiel - Oslo - Kiel buchen. Ich finde immer nur die andere Strecke.
Das ist nicht richtig. Selbstverstaendlich kannst du auf der no. Seite auch Kiel-Oslo-Kiel buchen. Oder glaubst du wirklich das Norweger die spontan die die Faehre zurueck nehmen sich durch die de Seite kaempfen.Kiel-Oslo-Kiel Minikreuzfahrt nur über Colorline.de . Oslo-Kiel-Oslo über Colorline.no
Er hat explizit nach der Mini-Kreuzfahrt, die Colorline anbietet, gefragt.Das ist nicht richtig. Selbstverstaendlich kannst du auf der no. Seite auch Kiel-Oslo-Kiel buchen
Ja hast recht. Da steht Minikreuzfahrt. Ich nehm in dem Fall alles zurueck und behaupte das Gegenteil.Er hat explizit nach der Mini-Kreuzfahrt, die Colorline anbietet, gefragt.
Und da ist es richtig das du Kiel - Oslo - Kiel nur über die Deutsche .de Seite buchen kannst.
Oslo - Kiel - Oslo geht nur über die Norwegische Seite.
@dorschfighter hab ich das richtig verstanden das du die Mini-Kreuzfahrt meinst?
Wie hier schon geschrieben ist es bei Colorline kein Problem und vor allem günstiger zu buchen.
Allerdings solltet Ihr folgendes beachten.
Wenn ihr ColorClub Mitglied seit und dort Punkte habt könnt ihr diese vorhandenen Punkte nicht einsetzen.
Immer wenn ihr Euch auf der norwegischen Seite mit Euren Daten Einloggt werdet ihr auf die deutsche Seite geleitet und der Preisvorteil ist weg.
In der Buchungsmaske könnt Ihr aber trotzdem Eure Mitgliedsnummer angeben und es werden auch Punkte gutgeschrieben. Diese können aber, wie gesagt, nur bei einer Buchung über die deutsche Seite eingelöst werden.
Ich wollte auch vor einer Woche, mit meiner Mastercard von der Commerzbank, meine Fähre auf dem norwegischen Onlineportal der Color Line bezahlen. Der Bezahlvorgang ist bei zwei Versuchen immer wieder mit "Fehler" abgebrochen, nachdem die Verbindung zur Commerzbank hergestellt wurde. Deckung war vorhanden gewesen. Ich habe es dann mit Visacard probiert, dort klappte es sofort. Ich denke, dass meine aktuelle Mastercard nur noch bis 11/23 gültig ist und evtl. bei der Bezahlung eine längere Gültigkeit vorrausgestzt ist...keine Ahnung warum es sonst nicht gekplappt hat.Hi,
bei mir hat die Buchung bei der Bezahlung nok mit der Mastercard nach Eingabe der geforderten Daten einfach abgebrochen. Funktioniert der 3D secur Check für deutsche Karten auf der no Seite eventuell nicht? Eine Authentifizierung über die App wurde nach Dateneingabe nicht abgefragt sondern nur die Fehlermeldung. Hat denn jemand die selben Erfahrungen bei Buchung? Habe heute gleich bei der Commerzbank angerufen und mir wurde bestätigt, das alles passt ( Auslandslimit, Katze ist freigeschaltet,…)
Hat jemand einen Tip? Anderer Browser?
Besten Dank für Hinweise 🕵️♀️
Matthias
… Habe heute gleich bei der Commerzbank angerufen und mir wurde bestätigt, das alles passt ( Auslandslimit, Katze ist freigeschaltet,…)