• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

EZ-Knotter Bestellung

AW: EZ-Knotter Bestellung

Hey Thomas,
klasse vielen Dank noch mal für Deine Mühe / Arbeit !! :Smilie4::dankeschoen:


Gruß
Andreas

PS.: Wir sind dann wohl schon quitt .
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

So ihr Lieben, die Sachen sind auf dem Weg zu euch.

Gruß Thomas
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Hallo Thomas,

soeben eingetroffen!

Besten Dank für Dein Engagement!!

Peter
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Moin,
weil ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich Zuhause angerufen und die Nachricht bekommen, dass mein Päckchen auch im Briefkasten war. Nun freue ich mich schon auf das Nach Hause kommen.
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Hallo Thomas
Hatte heute auch Post bekommen.
Und an dieser Stelle bleibt mir nix anderes übrig
als Dankeschön zu Schreiben/Zu Sagen,Jens
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Moin,
weil ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich Zuhause angerufen und die Nachricht bekommen, dass mein Päckchen auch im Briefkasten war. Nun freue ich mich schon auf das Nach Hause kommen.

So, nun habe ich das Päckchen ausgepackt und mich gefreut. Thomas, nochmals vielen Dank für deine Mühen und Unannehmlichkeiten. Das restliche Geld ist untertwegs. :dance::dance::dance::dance::dankeschoen::dankeschoen:
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Hallo Thomas,

Packet ist heute angekommen, Super !!!
Restzahlung ist unterwegs.
Vielen Dank nochmal !

Gruß Alfons
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Auch mein Briefchen lag im Kasten,

vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
Rest per PN
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Der Knotter ist heute angekommen.

Ganz lieben Dank für Deine Mühen ! :applaus:
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Vielen Dank für den riesen Aufwand, den du betreiben mußtest:applaus:!!!
Alles gut hier eingetroffen.
Viele Grüße!
Matthias
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Ich kann mich nur anschließen!!!!
Der Knotter ist angekommen.
Vielen Dank
Thomas
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Hallo Thomas,
Der Knotter und die Snaps sind angekommen.
Vielen lieben Dank :dankeschoen:
Restbetrag ist unterwegs.

Schönen Gruß
Andi
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Brief lag im Kasten. Differenz + Schiffchenspende ist raus. Vielen Dank nochmal
 
AW: EZ-Knotter Bestellung

Brief angekommen. Differenz überwiesen.

Danke Thomas:daumen:
 
Oben