• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Es gibt noch Kulante großzügige Händler

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.869
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Sonst wird ja und als Antwort es würde wohl noch bis anfang Februar dauern immer gemeckert aber ich finde es sollte auch mal, besonders in dieser Zeit, über gutes Berichtet werden. Zu meinem Fall ich habe eine Rolle von dem Freund meines Schwiegersohnes zum Herbert (AWS) auf der Messe in Magdeburg gebracht da die Bremse nicht richtig funktionierte. Die Rolle wurde ca 3 Jahre vorher in Duisburg auf der Messe erworben. Kurzerhand nahm Herbert die Rolle ansich und sagte aber sofort das es sicher erst nach Neujahr etwas wird.
Kein Problem im Winter will ja kaum einer nach Norwegen. Im Januar dann eine kurze Mail wie es denn so steht und als Antwort dann es dauert wohl noch bis Anfang Februar. Nach erneutem Kontakt und Nachfrage wie es so ist Sagte mit Herbert zu in der 2. Februarwoche bekomme ich eine neue Rolle da wohl was mit der alten nicht reparabel war. Kurzum Heute kam dann ein Paket mit GLS mit nagelneuer Rolle und Schnurbespult. Das ganze ging ohne Beleg oder Kosten für uns ab. Sowas ist ja in der Heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich aber ich denke da iat Herbert noch Kaufmann der alten Schule und da gilt noch ein Handschlag selbst in Zeiten der Coronafaust.
Wollte das nur mal loswerden in Zeiten von Alibaba oder Internet. Dort kann ich auch zurückgeben aber bei Garantie oder auch nach der Garantie ist da leider nix mehr mit Service. Also Herbert von hier nochmal einen besonderen Dank an dich und deine Mitarbeiter. Bleib wie du bist und ich hoffe das sich auch einige dazu durchringen können in Deutschland zu kaufen statt bei Ali, Amazon oder Ebay. So einen Service kann man eigentlich kaum mit Preisnachlaß bezahlt bekommen.
 
Ähnliches hatte ich auch mit Herbert. Ich hatte eine Rute bei ihm bestellt. Es kam leider eine Castversion, ich wollte aber die Spin. Kurz mit ihm geschrieben, die Spin ist kurzfristig nicht lieferbar, ich kann die Cast aber behalten und bekomme die Spin sobald lieferbar. Keine 2 Wochen später war die Spin da. Eine Rute bestellt und bezahlt, nachher 2 neue Topruten im Schrank. So bindet man Kunden, egal was es ist ich werde zuerst immer bei Herbert schauen. Vielen Dank nochmal für diesen Kundenservice
 
Haben uns bei ner Messe auch mal in ein paar Ruten verliebt,aber nicht gekauft(der Herbert hatte die auf der Messe auch glaube noch nicht im Portfolio).Da es gleich 3 Stück der Rütchen waren,gab's die dann bei Herbert auch zum Messepreis( eines Mitbewerbers).Heute wird die Rute noch oft gesucht,gebe meine aber nicht her.
Da ich noch etwas Kleinkram für die nächste Tour brauche werd ich mal wieder seinen Shop durchsuchen.Mal schauen ob ich fündig werde.
 
Herbert ist nicht nur zuverlässig, er steht auch immer mit Fachwissen zur Seite.
Ich kenne Herbert nicht persönlich, er hat mir aber schon immens geholfen und hat mir auch angeboten, wenn ich im Juli in Nordnorwegen bin, dass ich Ihn jederzeit anrufen kann, wenn ich Fragen habe.
Bei Ali bin ich dann wahrscheinlich in der Warteschleife:
Der nächste freie Mitarbeiter wird Sie ignorieren
Gruß
Heiko
 
Das man auch einen englisch sprechenden Chinesen oft nicht wegen des starken Akzent nicht verstehen kann.
Ich finde Herbert seinen Einsatz auch top !
 
Ich schätze Herbert auch sehr, suche seinen Stand wenn ich in Magdeburg bin auch jedes mal auf und habe auch schon den einen oder anderen €
bei ihm gelassen.
Ich möchte aber, damit es nicht zu einseitig wird, auch jemanden anderen loben.
Kürzlich suchte ich einen Knob für meine Adrenalin.
Umgehend hatte ich eine Antwort von Stefan vom Forumspartner ANGELANDI, in der er mir mitteilte, daß er "noch einen herumliegen " habe und mir diesen gegen
Portokosten gerne überlassen würde.
Mittlerweile ziert der Knob längst meine Rolle.
Und das obwohl ich bisher noch nicht Kunde bei Angelandi war.
Nachzulesen ist das ganze unter der Rubrik Rollenwartung /-reparatur hier im Forum.

Großes Lob von mir an diese Händler und Forumspartner!
Gruß,
Helmut
 
Mal ein Beispiel nicht aus der Angelbranche.
Ich hatte meine Steinel Klebepistole vergessen auszuschalten. Nach dem Wochenende flog dann die Sicherung heraus.
Die Heizpatrone hat es dann zerlegt. Da die Klebepistole gerade aus der Garantie war, habe ich sie zerlegt und den Schaden festgestellt.
Beim Kundendienst angerufen. Wahrheitsgemäß de Fall geschildert und nach der Heizpatrone gefragt. Man sagte mir, ist vorrätig, geht raus ist auch nicht so teuer, Rechnung liegt bei.
Übernächsten Tag war das Päckchen da, .... und die Rechnung .... Ersatzteil geht Ihnen kostenlos zu ...
 
Oben