Es geht wieder los die Malediven rufen Angel Safari 4.0

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.020
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

Bei uns ist mal wieder soweit.
Das vierte Jahr in Folge werden wir morgen aufbrechen mit Ziel Malediven und dort dann 10 Tage durch die Atolle schippern und täglich unser bestes geben euch abends mit schönen Fischbildern versorgen zu können.

Zur Gruppe wir sind dieses Jahr zu 7 mit einem absoluten Warmwasserneuling aber der Reihe nach:

1.mein Vater Dieter
2. Olaf aka norge70
3. Martin ehemals Bayer100
4. Paule
5. Werner
6. Rene Sohn von Werner und unser Neuling
7. meiner Einer

Unser Flug geht morgen um 10.45 von Frankfurt via Bahrain mit Ankunft am nächsten Tag 06.05uhr in der Früh auf den Malediven….

Wir werden dann direkt das Safariboot entern und so schnell wie möglich uns auf dem Weg machen mit dem Ziel Meemu Atoll (ca 8-10h Anfahrt) während der Anfahrt wird in Ruhe aufgetackelt das erste Boardbier genossen und von der Anreise erholt der erste Angeltag wird dann der Freitag sein soweit der Plan wir nehmen euch entsprechend mit und ihr werdet es mitbekommen ob alles so klappt wie geplant.

Uns steht vor Ort folgendes Setup zur Verfügung:

Unser Mutterschiff als Basis mit 6 klimatisierten Kabinen
IMG_9597.jpeg
Fishing Dhoni 38ft zum poppern im Atoll an den Innenriffen
IMG_9467.jpegIMG_9466.jpeg
Speedboat 28ft 200ps
f18e3223-dd48-417f-9546-9c1b8ffd5396.jpeg
Speedboat 24ft 175ps
9ee03fbd-8e8c-43e5-b270-f39fdc45b675.jpeg

Mit diesen 3 Angelbooten samt jeweils eigenen Kapitän sollten wir maximal flexibel aufgestellt sein so zumindest unser Plan im Vorfeld…

Heute Abend kommt Paule aus Bielefeld kommend zu mir morgen früh starten dann 6 von uns 7 gegen 06.30uhr Richtung Frankfurt Flughafen….

Unser 7ter Mann Martin weilt bereits seit 10 Tagen auf den Malediven und wird vor Ort zu uns stoßen…

In diesem Sinne ich denke es ist angerichtet die Vorfreude ist da und das ist auch gut so, die Gruppe ist ein Traum das weis ich von vergangenen Touren die Zusammensetzung passt perfekt….

die letzten Jahre hatten wir vernünftigen WLAN Empfang und gewohnte Meldungen morgens und abends sollten kein Problem darstellen

Also wir hören uns spätestens morgen früh vom Flughafen

Liebe Grüße

Volker, Dieter, Olaf, Paule, Martin, Werner und Rene
 
Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte und wünsche euch eine tolle Zeit und richtig gute und viele Fische!!!(Hoffentlich gibt es keine negativen Auswirkungen vom el Nino)
 
Jipeeeahhh. Es geht wieder los. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Danke fürs Teilhaben lassen.
 
Lasst es krachen. Wünsche euch maximale Fänge und schmerzende Arme. Wenn es den Rentnern zu anstrengend wird sucht die Haie :D
 
Ich wünsche Euch einen schönen und „anstrengenden“ Urlaub. Bin schon gespannt auf deinen Bericht und schöne Bilder.
 
Moin Volker, ich freu mich schon auf einen tollen Bericht von euch. Gute Anreise wünsche ich euch 😎
 
Moin Volker!

Ich wünsche euch eine gute Anreise, tolles Wetter und schöne Fische! :applaus:
 
Na dann viel Spaß und schöne Fische :a015:
 
Viele Fische 🐟🐟🐟 und maximal Spaß!
 
:014: Volker
Ich bin schon ganz HEISS auf euren Livebericht :hot: und wünsche einen ganz tollen Urlaub :daumendrueck:

Viele Grüße an Martin und Paule :a010:
 
Ich freu mich schon riesig auf euren Bericht!
Kommt gut an und zieht ordentlich was raus! Petri Heil!
 
Stramme Leinen und schönen Urlaub! Freu mich auf die Fotos 😍
 
Ich wünsche der Truppe stressfreie Anreise , einen schönen Urlaub und tight lines .
 
Geil :a055:, freu mich auf tolle Bilder und Berichte.
Wünsche euch eine problemlose und entspannte Anreise.
 
Oben