Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

So.
Pünktlich in Oslo angelegt.

Vom Zöllner mit einem freundlichen „Enjoy ist“ trotz roter Spur durchgewunken.

IMG_5587.jpeg

In Elverum auf die E3. Haben schon 180 km hinter uns.
Bisher keinerlei Einschränkungen.

IMG_5596.jpegIMG_5597.jpeg

Die Sperrung E6/E3 soll bis 14 Uhr auch weg sein.

Scheint zu klappen 🙏🏻
 

Anhänge

  • IMG_5597.jpeg
    IMG_5597.jpeg
    204,7 KB · Aufrufe: 11
Servus Alpi,
Du bist ja recht beliebt,
schon 6 Seiten geschrieben, kein Fisch bis jetzt aber jeder wünscht Dir einen schönen Urlaub.
Auch ich bin gespannt auf Deinen Bericht und schönen Urlaub EUCH allen.
Gute Zeit in Norwegen,
Leo
Ich bezahle die Alle 😂
Nein, sind ein freundliches Forum mit freundlichen Usern 😎
Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
@Norwegenclub Gemen 1991 - ihr könnt wohl auch diese Nebenstraße versuchen. Allerdings habe ich keine weiteren Informationen, ob die auch tatsächlich offen ist. Info kam von unserer Vermietung, wir sind ja aber erst Sonnabend auf der Piste...
FV6508.png

die FV6508 ist aktuell auch gesperrt für alles ab 3,5t und ob man es versuchen sollte mit nem voll besetzten 8 sitzer und Hänger......gute Frage....
 
Bis dato unverändert,E6

Hoffe die Kerze was groß genug......aktuell unverändert,E6 zwischen Berkåk und Ulsberg gesperrt (geplant bis 14 Uhr ,sicher ist das aber def. nicht).Umleitung über Sunndalsøra (RV70) - und dann auf die E39 bis Trondheim wäre natürlich ein ordentlicher Umweg (fast 300km statt 130km),würde vermutlich um die 4 Std. länger dauern.
🙈 Mist
 
Moin Moin Alpi, ich wünsche euch eine stressfreie Anfahrt und dann ein fettes Petri Heil!

Gruß Carsten
 
Oben