Es geht schon wieder los…Live vom Knarrlagsund 🇳🇴🎣

Gute Anreise euch allen.
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, bisher war immer alles toll zu verfolgen was ich hier von dir lesen durfte.
Viele schöne Fische wünsche ich euch.
 
Servus Alpi,
Du bist ja recht beliebt,
schon 6 Seiten geschrieben, kein Fisch bis jetzt aber jeder wünscht Dir einen schönen Urlaub.
Auch ich bin gespannt auf Deinen Bericht und schönen Urlaub EUCH allen.
Gute Zeit in Norwegen,
Leo
 
Bis dato unverändert,E6
Mist!
Dann mal ne Kerze 🕯️ anzünden!
Hoffe die Kerze was groß genug......aktuell unverändert,E6 zwischen Berkåk und Ulsberg gesperrt (geplant bis 14 Uhr ,sicher ist das aber def. nicht).Umleitung über Sunndalsøra (RV70) - und dann auf die E39 bis Trondheim wäre natürlich ein ordentlicher Umweg (fast 300km statt 130km),würde vermutlich um die 4 Std. länger dauern.
 
@Norwegenclub Gemen 1991 - ihr könnt wohl auch diese Nebenstraße versuchen. Allerdings habe ich keine weiteren Informationen, ob die auch tatsächlich offen ist. Info kam von unserer Vermietung, wir sind ja aber erst Sonnabend auf der Piste...
 

Anhänge

  • IMG-20230824-WA0012.jpg
    IMG-20230824-WA0012.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 34
Nur mal so nebenbei, wegen der Straßensperrung. Die ist heute um 14h beendet (oder eben später) DIe Colorline legt doch aber erst morgen in Oslo an.
Selbst wenn die E6 bis heute abend gesperrt ist wäre das doch dann auch egal...

Und ich freu mich natürlich auch schon auf den Bericht, sind immer klasse!
 
Oben