•   
  •   
 
 
 

Ersatzteil / Bezugsquelle für ABU Revo toro nacl 51 gesucht

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.177
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
Gesucht wird nach einer Möglichkeit, den fehlenden Deckel zu bekommen.
Ist wohl beim Tausch vom Handle verschütt gegangen.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Die Option mit Gerätehändler in der Nähe hab ich im Hinterkopf.

20220330_184002.jpg
 
Teilenummer aus der Zeichnung suchen, ab damit zum Händler, bestellen, warten, bezahlen, mitnehmen, anbauen. :biglaugh:
Hat bei mir mit den Kugellagern für die Schnurführung prima funktioniert.
 
Die hat keinen Deckel nur ne Mutter die verschraubt wird , bitte bei Ali keine Muttern bestellen da die wenn etwas fester gezogen gleich überdrehen . Entweder über den Händler der Abu vertreibt , CH - Rutenbau ( weiß aber nicht ob Christian noch was zu liegen hat ) . Hab noch 2 hier die sind aber schon reserviert für Umbauten .
 
20220330_205456.jpg

...so sieht das Teil aus.

@Nordkind
Am besten die kleine Schraube auch mitbestellen. Die vergnieß-gnaddelt ziemlich schnell, und deine sieht auch nicht mehr ganz fitt aus.

Gruss
Smolt
 
...Die Ersatzteilbeschaffung bei Abu erfolgt normalerweise direkt über Abu Carcia (also direkt den Kontakt anschreiben) oder über deinen Angeltackle-Dealer.
Ich habe schon beide Möglichkeiten probiert. Direkt über ABU gings etwas schneller.


Gruss
Smolt
 
...Die Ersatzteilbeschaffung bei Abu erfolgt normalerweise direkt über Abu Carcia (also direkt den Kontakt anschreiben) oder über deinen Angeltackle-Dealer.
Ich habe schon beide Möglichkeiten probiert. Direkt über ABU gings etwas schneller.


Gruss
Smolt
Vielen Dank auf die Insel.
Damit komme ich gut weiter. 👍
 
Händler des Vertrauen besucht + einige Tage Wartezeit = Rolle wieder chic 😀
 
Oben