Erreichbarkeit Buttkrone

Yannick

Member
Registriert
28 Januar 2024
Beiträge
5
Hallo in die Runde,

ich habe Ende Januar eine Rolle bei Buttkrone bestellt. Aus verschiedenen Quellen weiß ich jedoch, dass diese zZ nicht so super verfügbar ist, bzw. meist in der Nachbestellung. Bei BK war diese jedoch anscheinend noch vorrätig/auf Lager zum Zeitpunkt meiner Bestellung.

Bisher ist noch kein Versand erfolgt. Meine Nachfragen dazu wurden bis dato leider nicht beantwortet: weder per Kontaktformular, E-Mail oder der auf der Website angegebenen Rufnummer.

Weiß jemand was dort los sein könnte bzw. wie ich den Kontakt herstellen kann?

LG Yannick :)
 
Es gibt auch eine recht lebhafte WhatsApp Gruppe, kannst dich über die Webseite anmelden , da antworten sie ziemlich zeitnah…..lgm
 
Für eine Forumpartner ist es aber schon etwas „beschämend“ wenn dieser schlecht bis garnicht erreichbar ist. Das machen dann auch Hinweise auf Social Media Kanäle oder private Rufnummern nicht besser.


Wobei, auf Nachfragen oder Anrufe im NAF-Shop bekommt man auch keine Antwort.
 
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem: Anfang März bestellt - bisher ist noch kein Versand erfolgt:-(
 
Auch bei mir hat es echt sehr lange gedauert.

Vor allem finde ich es nicht passend, wenn der Kunde immer wieder nachfragen muss und nicht mal pro aktiv Informationen fließen. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann doch bitte proaktiv informieren. Die Ware ist auf den ersten Blick Top. Test dieses Jahr auf Vega. Der Kundenservice ist definitiv ausbaufähig. Erreichbarkeit grenzwertig. Und nein, nicht jeder möchte in x beliebige WhatsApp Gruppen einsteigen.
 
Ich hatte nie Probleme. Auch nicht bei Kleinteilen. Schnelle Lieferung und bei dem Preis konkurrenzloses Preis/Leistungsverhältnis.
 
Oben