• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Erfahrungen mit Bestellungen bei fishingeureka.com

Das ist ja der Grund warum ich mich frage, ob das wirklich seriös ist. Zumal auch diverse andere Artikel zu einem recht guten Kurs angeboten werden...
 
Ja, wenn Preise in Online-Shops (egal ob In- oder Ausland) einfach zuuu schön sind , dann gehen bei mir eben auch gleich ein wenig die Alarmglocken an und wenn dann auch kein Paypal als Bezahl-Option (Sicherheit für mich als Käufer) angeboten wird, dann lasse ich lieber die Pfoten davon!:a010:
 
Stimmt schon.
Allerdings ist es speziell in den USA nicht immer möglich mit paypal. Allerdings sind die "großen" wie tackledirect usw schon seriös und habe da mit Kreditkartentahlung bislang nie Probleme gehabt
 
Natürlich gibt's auch in den USA und im sonstigen Ausland seriöse Shops, wo nur Kreditkarten möglich sind aber da mache ich mich eben vorher über den Shop schlau ( so wie Du jetzt mit "fishingeureka", @dickdorsch80 :a020: ) und beim leichtesten Zweifel ist der Shop bei mir "raus":genau:
 
Oben