•   
  •   
 
 
 

Eisele Two-in-One Rute neue Spitze 15-30lbs benötigt

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute,
mir ist im vorigen Jahr durch "Schussligkeit" die 15-30lbs Spitze meiner Eisele Two in One Rute zerbrochen. Hat jemand von euch eine Idee vo ich eine neue Spitze herbekomme?

Gruß Micha
 
Wenn dir einer helfen kann dann wohl Herbert von AWS . Ist Partner hier ,da kannst du ihn per PN anschreiben.
 
warum ist die gebrochen? war der fisch zu gross?
Geht schneller ,als man denkt.
Ich hatte beim Lachsangeln einen Grasbatzen im Blinker,hab schnell eingekurbelt,der Blinker reißt sich los und schlägt gegen die Rute.
Paar Minuten später beißt ein kleiner Lachs und die Rute ist an der Einschlagstelle sofort gebrochen .
 
Hier hatte auch vor ein paar Wochen jemand eine mit zwei identischen Spitzen im Flohmarkt, meine beides die gesuchte. Evtl. da anfragen ob eine so zu haben ist bzw. beim Käufer, falls verkauft.
 
Ruf doch einfach mal bei Eisele direkt an die helfen dir bestimmt sehr gerne 👍
 
Oben