Zwar stimmen die Zahlen von Focus eigentlich nie, aber 1072 Neuinfektionen gibt es laut denen heute.
Wenn das RKI morgen 1004 oder weniger meldet, sind wir wieder unter 20 :a055: :a055: :a055:
 
Hoffen kann man ja, aber tendenziell waren die Zahlen von Focus meistens niedriger, als die finalen Tagesdaten.
 
Zwar stimmen die Zahlen von Focus eigentlich nie, aber 1072 Neuinfektionen gibt es laut denen heute.
Wenn das RKI morgen 1004 oder weniger meldet, sind wir wieder unter 20 :a055: :a055: :a055:

Es wäre jedenfalls nicht unplausibel, dass man sich ob der genauen 20,0 noch morgen angucken will. Aber ne 1.000 wird das morgen nie und nimmer.

DTS heute +1.440. (final)
World o Meter +1.100 (noch offen)
Risklayer zw. 1.167 und 1.264 (noch offen)
 
Ob das hier jedem gefällt, glaube ich kaum, aber diese Diskusion sollte wirklich mal in Frage gestellt werden.
Hört euch mal diesen Potkast vom Radiosender SAW an.
https://www.radiosaw.de/ist-die-cor...iosaw.de/ist-die-corona-epidemie-schon-vorbei

Ich bin schon lange ein Zweifler oder nennt es gerne Verschwörungstheoretiker.

Es kann ja auch jeder glauben, was er möchte. Ich hoffe nur, dass es weiterhin noch möglich ist, dass sich jeder seine Meinung bilden kann, wie er will.
Gefunden...und interessant.
 
Der Tread ist leider so unübersichtlich geworden - wo steht, dass FHI nun wöchentlich entscheidet. Auf der Seite von vg.no steht mit Updatedatum heute 17.20 Uhr nämlich alle 14 Tage und letzten Freitag saßen sie ja zusammen...
 

Anhänge

  • _20200824_210201.JPG
    _20200824_210201.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 31
Ich tippe drauf das Norwegen uns erst dann auf Rot setzt wenn das Gros der Hobby-Fischer dort im Boot gesessen haben.
Spiele lieber nie Lotto, dann gebe es lieber mir oder einen anderen Bedürftigen. 🤪

Übermorgen in der VG: "Hobby-Angler kippen die norwegische Regierung!" Chapeau.
 
NTV:

+++ 20:58 Deutschland meldet 905 Neuinfektionen +++
Die Bundesländer melden 905 Neuinfektionen mit dem Coronavirus innerhalb der vergangenen 24 Stunden. Spitzenreiter ist Bayern mit 313 Fällen, gefolgt von Baden-Württemberg (184), Nordrhein-Westfalen (132) und Hessen (70). Die Zahl der in Deutschland nachgewiesenen Corona-Infektionen steigt damit auf 234.004 Fälle. Die Zahl der aktuell Infizierten liegt mit 16.774 auf dem höchsten Stand seit dem 14. Mai. Bislang sind 9273 Menschen nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben (+1).
 
Aber egal welche der heute geschätzten Zahlen morgen kommt, sie ist auf jeden Fall geringer als zu befürchten war. Es könnte tatsächlich sein, dass wir kein epotenzielles Wachstum mehr sehen. Hat sich ja schon Ende letzter Woche angedeutet mit den bereinigten 1.700 über mehrere Tage.

Testkapazitäten sind erreicht, der grobste Urlaubsirssin dürfte vorbei sein, und das Nachverfolgen in Deutschland klappt noch halbwegs. Sehe da durchaus wieder Chancen für Ende September.
 
Oben