Ein Mann ein Fjord

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.326
Alter
60
Ort
Berlin
Am Mittwoch den 21.1. wird um 20.15 im ZDF der Film ausgestrahlt.
Dies ist ansonsten meine Lieblings-Reise-CD wenn es nach Norge geht.:)
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Jauuuuuuuu - mal so richtig was zum kichern, der Horst ist schon ein Verwandlungskünstler - ist notiert - Danke für den Tipp :]

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: Ein Mann ein Fjord

hab gehört das soll ein film sein bei dem du dich vor lachen wegschmeisst werd ihn mir auf jeden fall angucken:)
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Ist als Hörspiel/-buch einfach genial (habe das zum ersten Mal bei unserer letztjährigen Fahrt auf die Lofoten gehört) und hoffe das der Film diesen Witz umsetzen kann - bin vor allem auf Dr. Reinhold Schwarz-Ebershagen nackt auf den Elch reitend gespannt. Was da nicht alles aus dem Ruhrpott kommt....
:lach:lach:lach​
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Na dann schaun wir mal ob die Bauchmuskeln das aushalten :lach :lach :lach

Danke für den Tipp Steffen

Gruss Thomas :<-
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Bin ja auch mal gespannt auf den Film. Hab auch grad mal garkeine Vorstellung um was es geht :(
 
AW: Ein Mann ein Fjord

@Tobsen

Eine rasante Komödie voller Missverständnisse: Norbert Krabbe aus Wanne, arbeitsloser Bürokaufmann und leidenschaftlicher Preisausschreiben-Teilnehmer, gewinnt einen Fjord auf den Lofoten. Aber wie kommt man bloß nach Norwegen - zum "Norbert-Krabbe-Fjord" samt eigener Blockhütte - wenn man pleite ist und einem schon beim S-Bahn fahren schlecht wird? Was Norbert an Geld fehlt, macht er durch originelle Ideen wett: Getarnt als Putzkolonne, schlägt er sich mit seiner Tochter per Zug bis Kopenhagen durch, weiter geht's als Tramper und mit ergaunerten Schiffstickets. Etliche abstruse Begegnungen später, u.a. mit Horst Schlämmer, Uschi Blum und dem stark riechenden Norweger Lars, der die Zukunft anhand eines Hunde-Quartetts voraussagt, erwartet Norbert an seinem Ziel die nächste Überraschung ...

Quelle:amazon.de
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Danke für diese Information :D:D:D
gleich gehts los
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Heute 22:20 - 22:50 Uhr ZDF

Abenteuer Wissen

Feuer und Eis - Island

Vulkane unter riesigen Gletschern


Denke mal beides ist es wert mal das ZDF anzuschalten.
Nur wo ist der sender bei mir... erstmal schnell suchen.. und den Stuhl in die erste Reihe schieben :):D
 
AW: Ein Mann ein Fjord

@ Techniker

Danke für die keine Zusammenfassung. Mitlerweile läuft der Streifen ja schon.
Recht lustig das ganze und die Landschaft treibt mir schon wieder die Sabbertreifen ins Gesicht :) *schmacht*
 
AW: Ein Mann ein Fjord

die Landschaft natürlich super aber ich fand die Story ein bisschen platt:D:D:D
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Ich fand den Film klasse..:lach

Natürlich darf man hier keine super anspruchsvolle Sendung erwarten,....aber es war schöne Landschaft zu sehen,....und einpaarmal konnte ich auch richtig .....:lach

Also was will man mehr,.....:D

Grüße;björn
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Heute 22:20 - 22:50 Uhr ZDF

Abenteuer Wissen

Feuer und Eis - Island

Vulkane unter riesigen Gletschern


Denke mal beides ist es wert mal das ZDF anzuschalten.
Nur wo ist der sender bei mir... erstmal schnell suchen.. und den Stuhl in die erste Reihe schieben :):D


War echt super!!! :)
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Neben der schönen Landschaft hat mir am Besten die "Blondine" im Liegestuhl auf dem Campingplatz gefallen ..... lecker Mädle :D
 
AW: Ein Mann ein Fjord

Hermi, laß ihn doch. Senioren in dem Alter gucken doch nur noch, gemäß dem Motto:
Nur gucken...nicht anfassen:>>

Gruß

Michael


:D Micha, der Spruch zieht nun auch nicht mehr, zumindest nicht auf Schalke... :D
 
AW: Ein Mann ein Fjord

die springenden Forellen im Bach waren auch nicht schlecht, und wer durfte schon mal auf einem Elch reiten.

Da man selbst viele der gezeigten Gegenden persönlich schon kennt, ist man immer wieder ins träumen verfallen. Also bei unheilbarem Fernweh, öfter mal schauen :D
 
Oben