ein gruss aus fuerteventura

grünfüssler

Well-Known Member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
850
Alter
53
Ort
karlsruhe
Website
immer noch keine
moin naftis.

ich soll allen netten anglern an dieser stelle einen schönen gruss und einen guten rutsch in ein neues,gesundes und fischreiches jahr 2004 wünschen.
es grüsst euch alle recht herzlich Günter v. G.(der fishbuster,fuerteventura).
er würde sich sehr freuen,den einen oder anderen von euch im nächsten jahr einmal persönlich auf seinem boot begrüssen zu dürfen.
dicke fische sind bei ihm programm...........

eigentlich wollte er das selbst einstellen,aber internetcafes in spanien haben anscheinend häufiger technische probleme :D:D:D

gruss.......das weiterleiterfussel
 
Liebes Weiterleitfussel,

wir danken für den Gruß und ich wünsche fishbuster von hier aus alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

Ich weiß das ich Günther im nächsten Jahr mit Hitmaker besuchen werde. ;) :D
 
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Gebs zu Fussel... Das machste nur um mich zu quälen!!!!!
Schönen gruss an Ihn zurück und ich hoffe, das ich es auch noch irgendwann schaffe, bei Ihm zu fischen...

@ Ruegi: Wann wollt Ihr den hin???

Gruss florian
 
tja florian........
wenn ich dich wirklich quälen wollte würde ich so etwas sicher nicht hier einstellen :D:D:D

oder doch ??????
gruss.......das ochistdasschöööööööööööööööööönfussel
 
;( ;( ;( ;( ;( ;( *WUÄÄÄÄÄHHHHHH* ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Du bist ein echter sadist... Die macht es echt freude, wenn jemand am Boden liegt, nochmal reinzutreten, oder;)
ICH WILL AUCH NACH FUERTE!!!!!!!!!!!
Wie war das mit den Winterdepressionen??? ich glaube, ich spring heut doch noch von einer Brücke!!!

GRUSS vom total Gequälten, deprimierten, lebensunlustigen, insolchensachenüberhauptkeinspassverstehenden Florian

P.s. Aus frust habe ich mir nen Urlaub im Pazifik gebucht um was wirklich großes zu fangen... Es geht auf Blauwahljagd;)
Hat zufällig jemand Ahnung von Walharpunen???


P.p.s. UND WENN ICH DICH BIS AN DEN ABGRUND DER HÖLLE VERFOLGE.... :O ;)
 
Auch nach Fuerte alles Gute für 2004.

Du Sackfussel bist ja schon im Januar dort, das find ich einfach gemein.
 
an das weiterleitfussel: Na dann bestell mal dem Günther schöne Grüße, einen Guten Rutsch für 2004 und digge Fische von uns :D

splitti :}
 
soll ich nochmal fies sein ???

also nicht richtig fies....aber schon so das es kribbelt ???

ich soll ??

ok ok ok ...dann will ich doch mal nicht so sein am ende dieses wundervollen jahres :D:D:D
die fotos sind vom fishbuster beim alljährlichen big game tournament in morro jable gemacht worden.
der fisch brachte ihm den turniersieg,ruhm und ehre ein :D:D:D

ich hoffe das ihr euch beim ansehen nicht die augäpfel verbeult :D:D:D

gruss....das mannbinichguuuuuuutzueuchfussel
 
Wir sind voraussichtlich Anfang April oder Ende Mai dort, dienstlich, Meeting, können uns aber trotzdem treffen dort.
 
noch 8 tage.........
dann bin ich genau hier und bin für 10 tage der glücklichste angler auf erden.........
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Atomobst

Ganz ruhig Flo! Das wird schon wieder, die Männer mit dem weißen Kittel sind schon unterwegs.... :D

Ach ja, bevor ich es vergesse Ruegi und ich sind wohl im Mai auch auf Fuerte. :}

Und im April 10 Tage auf Hitra :} :D :baby:

Ich hoffe Dir geht es jetzt ein wenig besser... :] :D :]
 
Dann viel Erfolg in der Sonne und große Fische.
Wär auch gerne da :baby:
 
soooooooooooooooo.....
ihr thunfischeindosenverschickende kameradenschw***** :D
nur damit ihr mal seht das auch ich AB und zu mal fies und gemein und bissig sein kann dürft ihr hier mal eben an meinen reisetickets in MEIN gelobtes land riechen......
damit ihr auch mal wisst wie sowas in etwa aussieht :D:D:D
aber bitte nur ansehen...nicht danach grabschen wollen oder sogar den monitor einschlagen :D:D:D

gruss.....das dankefürdenfischfussel
 
soooooooooooooooo.....
ihr thunfischeindosenverschickende kameradenschw***** :D
nur damit ihr mal seht das auch ich AB und zu mal fies und gemein und bissig sein kann dürft ihr hier mal eben an meinen reisetickets in MEIN gelobtes land riechen......
damit ihr auch mal wisst wie sowas in etwa aussieht :D:D:D
aber bitte nur ansehen...nicht danach grabschen wollen oder sogar den monitor einschlagen :D:D:D

gruss.....das dankefürdenfischfussel
 
*Moin fusselchen*

Ich wünsch dir einen super Urlaub, mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel diggen dingern anner Angel.
Und komm bloß gesund und munter wieder!!!


*greetzScali*
 
So Leute unser Fussel müsste jetzt auf Fuerte gelandet sein
bei 28°C und Sonnenschein ;( ;(

Viel spaß und dicke Fische wünsch ich dir :) :) :)
 
Und hier ist es lausig kalt.Wir haben 0°C. ;(
 
ich wünsche Ihm natüröich auch alles erdenklich gute und hoffe, das der Thunfisch geschmeckt hat... hihihi...
 
Auf das der Fussel mächtig große und schöne Fische fangen möge. Ich Wünsch dir was. :]
Man so ein bißl Sonne könnt ich aber auch gut Gebrauchen.
Neidisch sei...
 
Oben