• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Echolot - Koffer Portabel

Schlumpfi

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2005
Beiträge
142
Alter
46
Ort
Arnstein ufr.
Hallo Leute

Den Echolot-Koffer habe ich schon länger.
Die "Energiestation" die ich als Stromquelle im Koffer intergriert habe gab es wieder bei Lidl (habe gerade eben die Werbung von der letzten Woche da).
Man kann an die Energiestation verschiedene Geräte (z.B. GPS, Funkis....)anschließen, da diese einen Bereich von 3V; 4,5V; 6V; 9V und 12V hat.

Anhang anzeigen 14990 Anhang anzeigen 14991 Anhang anzeigen 14992

Vieleicht gibts diese Energiestation noch bei Lidl und möglicher Weise hat jemand Interesse an diesem Teil.
 
@ Schlumpfi
Kann nur hoffen das deine Energiestation auch hält was sie verspricht,hab einmal den fehler gemacht und mir so ein billig Ding gekauft.
Nichts als ärger,Akku hat schnell an Leistung verloren.


Gruß Stereodorsch
 
@ Stereodorsch

Habe dieses billig Ding seit ca. 2 Jahren und es funkt immer noch. (weis nicht wie lange noch :-)
Verwende es vor allem jedes Jahr in Norge für´s Echolot und ein par mal im Jahr hier zum loten.
Für mich hat sich das billig Ding schon jetzt bezahlt gemacht.
 
Oben