eaglehecht burzelt heute

AW: eaglehecht burzelt heute

Herzlichen Glühstrumpf auch von den Bihn'
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Micha, ALLES ALLES Gute auch von der Familie Brasse aus der Stadt die es gar nicht gibt:k040::k040::k040:
 
AW: eaglehecht burzelt heute, alles gute aus olbernhau

:-- :hb eaglemicha:hb :--

alles gute, dicke fische und maximale gesundheit wünsch ich dir :]

lass dich heute ordentlich verwöhnen :genau:

viele grüße, auch an die familie, vom glasmichel aus olbernhau :}
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Micha mein Freund,
:k040::k040::k040::k040::k040::k040:
alles gute zum Geburtstag

Gruß aus`m Allgäu
Bernd
 
AW: eaglehecht burzelt heute

herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag von den Maisels, viel Gesundheit und immer viele Fische am Zwirn!
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Hallo Papa, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Dein Kosta
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Bevor ich es verdaddel ... Micha,meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute,vor allem Gesundheit!

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Alles Gute vor allem Gesundheit.:alletjute::flaggen14:
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Hey Micha,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht sehen wir uns ja noch morgen früh....:genau::)
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Bevor ich es verdaddel ... Micha,meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute,vor allem Gesundheit!

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:

Lieber Micha,

ich habe es verdaddelt.
Aber nicht weniger herzlich, darum auch von mir ein kräftiges :alletjute: nachträglich !!
Alles erdenklich Gute und beste Gesundheit im kommenden Lebensjahr.
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Vielen Dank für die Glückwünsche ich habe mich sehr gefreut...:dankeschoen:
 
AW: eaglehecht burzelt heute

Micha Entschuldige, bin eben erst aus dem Urlaub zurück
Nachträglich alles Gute zum Jubeltag, Geschenk gibts auch nachträglich.

:k040:

Joachim
 
Oben