Drucker-Handbuch Canon

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

besitzt jemand zufällig ein Handbuch für den schon etwas betagten Canon-Drucker s200x? Das wäre mir eine große Hilfe.
 
Moin Nils,
besten Dank, aber das ist "nur" ein Werbeprospekt.
Bei Canon könnte ich das Teil bestellen, aber nur als gedrucktes Handbuch und die wollen satte 13 Teuronen dafür haben. Bisschen heftig für meinen Geschmack. Danke nochmal :}
 
beschreibe doch mal dein problem vielleicht kann ich dir helfen.

benutzerhandbuch hab ich leider nicht.

holstentrinker
 
beschreibe doch mal dein problem vielleicht kann ich dir helfen
Moin moin,
eigentlich gibt es kein echtes Problem. Jemand, der nicht besonders firm mit PC und Co. ist, hat diesen Drucker geschenkt bekommen, aber ohne Kabel, Software und Handbuch. Mit Kabel und Software konnte ich helfen ... nun fehlt halt nur das Handbuch. Aber so kompliziert ist dieser Methusalem-Drucker ja eigentlich nicht ...
 
Hi,

ich weiß jetzt nicht wie groß die Unterschiede zwischen S200 und S200x ist. Aber auf canon.com kann man das S200 Quickstartguide (englisch) runterladen.

Gruss - leander
 
mann / frau sollte aber dem englischen mächtig sein weil dort gibt es mächtige unterschiede *Glück jenem der auch das englische vesteht*
 
richtig heißen muß es:

Man / frau sollte aber des Englischen mächtig sein, weil es dort mächtige Unterschiede gibt. Glück jenem, der auch das Englische versteht.



Ich meine, man / frau sollte zunächst mal seiner eigenen Muttersprache mächtig sein, bevor man dazu das Maul aufreißt.:)
 
Oben