•   
  •   
 
 
 

Drill erleichtern

Norgedr3am

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2018
Beiträge
10
Hallo zusammen
Ich habe das große Glück nächstes Jahr in flatèyri (Island) meinen Angel Urlaub verbringen zu dürfen.
Ich bin jedoch durch Krebserkrankung Kraft technisch nicht mehr ganz so gut bestellt, sitze auch im Rollstuhl da der Verlauf der Erkrankung nicht so optimal War. Nun habe ich bedenken das der drill eines Fisches mich an meine Grenzen bringt, welchen ich mir nach 12 Jahren von dem Urlaub träumen nicht nehmen lassen will. Wo ich eigentlich auch schon zu meiner Frage käme. Gibt es Möglichkeiten mit kampfgurt oder ähnlichem den drill zu erleichtern?
LG
Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, ich hatte keine lange Schulbildung
 
Hallo.Erstmal herzlich willkommen hier.
Schön das du dir einen Traum erfüllen willst.Eventuell wäre eine Elektrorolle für dich eine Erleichterung.Ich würde dir Empfehlen dich mit Marco vom Meeresangelshop in Verbindung zu setzen.Meine Empfehlung wäre bei ihm einfach eine E-Rolle zu leihen.
Wie das mit der Akkumitnahme im Flieger funktioniert kann ich nicht sagen,aber mit eurem Reiseveranstalter lässt sich da bestimmt auch eine Extrabatterie fürs Boot organisieren;bzw.es gibt vielleicht auch die Möglichkeit an die Stromversorgung des Bootes ranzugehen. Klärt das aber im Vorfeld ab.
 
Ich denke das dieses Provisorium die Rolle nur fürchterlich kippeln wird da das Seil nur um den rollenfuß liegt statt am äußersten Punkt der spule. Diese Teile gibts für einen Euro fufzig in China dauert nur ca 4 Wochen aber für den Preis kannst du das ja versuchen.
 
Oben