DMAX Gewinnspiel!!! Ich habe gewonnen!!!!

AW: DMAX Gewinnspiel!!! Ich habe gewonnen!!!!

Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
schön das man heutzutage auch mal was positives erlebt.:}
 
AW: DMAX Gewinnspiel!!! Ich habe gewonnen!!!!

Trippel Trappel, da bin ich aber mal gespannt, was so aus den Paketen heraus krabbelt ... bis Samstag ist´s ja noch soooo lang 8)

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :daumen:
 
AW: DMAX Gewinnspiel!!! Ich habe gewonnen!!!!

Glueckwunsch ... is ja wie weihnachten nur das hier alle mit fiebern was in den paketen drin steckt. Bitte um eine kleine Fotoreihe vom annehmen der pakete mit dicken grinsen bis hin zum auspacken mit wahrscheinlich noch breiterem grinsen. ;D

Glueckwunsch:daumen:
 
AW: DMAX Gewinnspiel!!! Ich habe gewonnen!!!!

In einem der Pakete soll ja Auwa sein. Mit Geschenkband drum. Na dann viel Spaß. :lach

Trotzdem Glückwunsch und viel Freude.

Gruß Pöhlder
 
Oben