Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

Also EJ, was haben nun die Frauen damit zu tun, die teile sollen doch zum Fische fangen genutzt werden oder irre ich mich da jetzt /@:D

Hi Carsten ,

hatte nur gefragt wo man Minis bekommt ...:D
da beim Nachfragen im Bekanntenkreis immer von 20 - 30 cm !!! /@ gesprochen wurde... mit der lakonischen Antwort :
Kleinigkeiten haben wir auch in Natura ...:D

Gruß :]

EJ
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hi Carsten ,

hatte nur gefragt wo man Minis bekommt ...:D
da beim Nachfragen im Bekanntenkreis immer von 20 - 30 cm !!! /@ gesprochen wurde... mit der lakonischen Antwort :
Kleinigkeiten haben wir auch in Natura ...:D

Gruß :]

EJ

Nackbaden gilt aber nicht....:lach:lach:lach

Gruß

Michael
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ich wollte ein Black Dildo in Normaler Größe und was Hab ich Beckommen !!!!! Black Dildo in 50cm/@/@/@ das Teil ladet vieleicht Orkakühe zum Paaren ein aber kein Dorsch zum Beissen:lach der Kleinste umbau hab ich mit 15cm der Größte ist oben beschrieben:P. man oh man lass bitte keine kontrolle am Zoll kommen :)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

@herbert: ich warte auf bilder von brummhilde II... ;-)

gruß
danny
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Bitte beachtet trotz des hohen Spaßfaktors die Regeln des Naf und unterlaßt bitte Anspielungen die Jugendgefährdent oder Frauenfeindlich sein könnten.
Ansonsten wären wir gezwungen das Thema hier zu schließen.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

@Björni
Frauenfeindlich hat einen neuen Begriff bei mir beckommen:D meine Frau steht mir gegenüber sehr Feindlich seit dem der Nachtschrank leer ist:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

na da will ich ja mal zöllers gesicht sehen wenn du damit einreist. :lach

die original güldene brummhilde fand ich allerdings eleganter. :D

gruß
danny
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

nä wat herrlisch

..... endlich mal nen "Tröt" der auch "Nichtanglern" Spass macht........

sehr viel Spass macht......;ooo;
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Aktuelle Fangmeldung, nun bin ich Weltmeister im Dildofischen. Mit einen Dorsch von 2,3 kg. zusätzlich wurde noch ein Lump von 1,14 kg von mir auf Weißen Dildopilker gefangen. :lach
Bilder folgen.. :]
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Herzlichen Glückwunsch.,....aber Weltmeister biste nur vorrübergehend,.......:D

Melde dich mal dort an: www.dildosportfishing.com.
Dort werden wir in Zukunft weiter über unsere neue Leidenschaft weiterdiskutieren.
Im Moment ist es noch ne Baustelle aber ich denke und hofffe nach dem Norddeutschen Naffentreffen (wo wir alles weitere besprechen können) geht es dort dann auch los. Vorher habne ich leider sehr wenig Zeit und bin ab näschste Woche auch n paar Tage gar nicht zu erreichen da ich dienstlich nach Nambia(Südwestafrika) fliege.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Selbstverständlich wird der Rekord bald gebrochen da ich am 27.5.09 nach Nordnorwegen fahren werde & ich mir da nochmal eine Scheibe an den Dildo zaubern werde! :lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Alles klar,...ich werde ihn schon mal in die Liste eintragen,...da er jetzt auch bestättigt ist,.....:D.

Wie gesagt ab ca. Anfang Mai geht es auf der anderen Seite richtig los,....da kannst aber schon mal gerne das Bild einstellen herr vorläufiger Weltmeister,.....:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Alles klar,...ich werde ihn schon mal in die Liste eintragen,...da er jetzt auch bestättigt ist,.....:D.

Wie gesagt ab ca. Anfang Mai geht es auf der anderen Seite richtig los,....da kannst aber schon mal gerne das Bild einstellen herr vorläufiger Weltmeister,.....:D


Björni, ich denke "Aktueller Weltmeister" hört sich besser an wie vorläufiger Weltmeister.
Die Formulierung wirkt meiner Meinung nach gerechter. :daumen:

Gruß
Andreas
 
Oben