Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

Hei Otti,
schön das du zu uns gefunden hast.....

Gruß
Palo
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hi Kameraden

I`m back.


Es für mich ist kaum zu glauben was hier gerade abgeht.

Ich hatte in den letzten Jahren geschäftlich nicht mehr die nötige Zeit und mußte das Angeln und das Schreiben hinten anstellen.

Dank der mauen Wirtschaft kann ich mich nun zurückmelden.

2005 hatte ich den Artikel über den Dildo-Angler für die DF Seite geschrieben.

Leute, das sollte doch nur ein humorvoller Beitrag sein, was zum Lachen, hätte nie gedacht welche Kreise das nun zieht.
Nach 4 Jahren.
Schon bekloppt.

Hab mir alle Anregungen hier durchgelesen und mich schiefgelacht, über den Sponsor
über die IDFA, usw.

Die Sache scheint also ernst zu werden.

Nun gut, an mir soll`s nicht liegen.

Es waren viele Fragen zum Regelwerk.

Also mit "äußerer Hülle" meinte ich eigendlich, daß der Dildo nicht nachträglich
bemalt oder umgestaltet werden sollte sondern in seiner gekauften Urform,
klar als solcher erkennbar erhalten bleibt.
Vom Orginalköder darf an seiner Außenseite
nichts entfernt oder hinzugefügt werden.

Auch Kastration ist nicht gestattet.

Als `Dildo` gelten nur handelsübliche
frei käufliche Gerätschaften, in jeder Form, Größe, mit oder ohne Motor.
Der Betrieb des Orginal Motors ist frei gestellt.

Es sollte nach dem Fang auch kein Geheimnis aus dem Köder gemacht werden und Hersteller und Art.Nr. genannt werden.

Das Anbringen von Aromastoffen ist erlaubt:
Der (gebrauchte) Dildo, muß also vor´m Angeln nicht unbedingt gewaschen werden.

Eigenbauten sind nicht gestattet, so gut sie auch anderswo funktionieren sollten !

Nur eine Anbissstelle!
Keine Macks oder sonst was.
Nix mit Überbeißer oder so.
Keine Spinnerblätter.
Keine Seitenarme.
Kein Grundblei.
Nur der SoloDildo zählt !

Das Ganze ist natürlich nicht zu überprüfen, deshalb ist ehrlicher der Freaksportsgeist gefragt.

Aber glaubt mir, wenn ihr am Hafen steht und zeigt den anderen Crews die Köder seit ihr die Freaks, deshalb fischt auch wie Freaks auch wenn halt ein paar Fische weniger gefangen werden.

So langsam komm ich komm ich drauf, wieso
sich das hier so entwickelt.
Seit dem die 15 Kg Reglung in Norwegen
zuschlägt haben die Angler auch wieder mehr Zeit für Blödsinn.
Schön ist´s.

Euer Otti.
IDFA Weltmeister seit 2005

Ps.
Hab da noch eine Idee für´s Süßwasser.

" Analplugs "


Klasse das wir Dich als Erfinder und aktuellem Weltmeister jetzt auch mit an Board haben,.......:--


Hoffe das du dich an der jetzigen Wiederentdeckung des Dildoköders weiter beteiligen wirst und die weitere Entwicklung begleiten wirst.

Zur Geschichte der Wiederbelebung:

An der Wiederbelebung des Themas bin ich wohl Schuld,...da mich das Thema schon lange verfolgt hat,.....:D
In Magdeburg abends bei dem einen oder anderen Whiskey,...war es wieder da,....:D
Mir kamm dein Beitrag mit dem Dildodorsch in den Sinn und so fingen wir dort an rumzuspinnen.(Beteiligt waren nach meiner Erinnerung,...Saalefischer,Tobsen,Heilbuttdieter, Frank59, V-Max und Buffy ,...hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen,.....:rolleyes:....wenn dann lag es am....:<-......:D)
Bei mehreren anderen Events machte ich dann immer wieder darauf Aufmerksam das ich auch mal Weltmeister werden will,.....und dann kamm unser Dirk(Ente) ins Spiel. Auch er war sofort begeistert und so fingen wir beiden weiter an rumzuspinnen,....naja,...das Ergebnis siehst du ja hier.

Wenn du magst können wir gerne mal tel und uns austauschen.

Grüße an den langjährigen Weltmeister aller Dildoklassen,.....:--
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Grüße an den noch Weltmeister:D Otti der erste:--
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hi Kamerad,

schön das Du die Sache jetzt hier begleitest, werde in 3 Wochen den Kampf um die WM aufnehmen.

Kannst ja mal ein Bild von deinem neuen D.... einstellen.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Moin zusammen :].

Will auch mitmachen ......:)

Bin schon dabei, meine Spezialkonstruktion zu erbauen......;)

Werde dabei vermutlich auf 10 / 0 er
Einzelhaken setzen.....

Eine Frage zum Reglement hätt ich schon
noch.....:?

Ist es erlaubt, den Haken mit Fischfetzen
zu garnieren ( ich meine, dass würde nicht nur den Fangerfolg steigern, sondern wäre irgendwie auch authentischer .... )
???

Ich setze da auf schnelle Klärung durch die IDFA ....

Viele Grüße
ArJa
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Moin,moin.
Nein Fischfetzen sind nicht erlaubt,.... da das eine Vermischung mit dem Naturköderangeln wäre.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Eine sehrgute sache ist es den Köder mit Heeringsöl einzureiben, aber Vorsicht!!!! nicht zu Öffentlich da es Falsch verstanden werden kann.
Nicht das da jemand wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses Angezeigt wird :D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Bin gespannt auf die nächsten Fangerfolge.
Werde mich auch nach einem Sponsor umschauen.
Weiß jemand noch einen Sponsor oder sollte ich ich mich selbsauf die Suche machen?

Gruß Ecki
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Erstma Grüsse an den amtierenden Dildo Dorsch Weltmeister.

Klasse ist , das man über dieses Thema so herrlich rumblödeln kann. Sogar Mädels lassen sich auf das Thema ein... genial... mal den Ernst beiseite und ein wenig Spass gemacht...herrlich..

Habe mir erlaubt mal eine Webseite anzumelden, auf der ich das Geschehen in der nächsten Zeit dokumentieren möchte. Ich werde Ottis Regelwerk (wenn du es erlaubst Otti) dort mit einarbeiten und hoffe auf reichlich Dokumentationen in Wort, Bild Ton und Video... die auf der Webseite für jeden zugänglich gemacht werden sollen. Weiterhin wäre es Lustig auch die Fanglisten dort zu pflegen....

Ich lach mich schlapp....

Habe auch möglicherweise einen Sponsor gefunden, der eventuell den zu noch zu kürenden Dildo Dorsch Weltmeister, zu einem einwöchigen Angelurlaub in Dildo / Neufundland/Kanada einladen möchte.... na, wär das ein Anreiz?

Ach ja.. ich verfolge keine kommerziellen Absichten und werde auch nicht in den Handel mit Dildo Ködern einsteigen...versprochen.



Aber "grosse Ideen" brauchen auch eine Plattform.... www.dildosportfishing.com

Leute ich schrei mich hier gerade wieder weg...... Was Björni, Ente und Otti hier angezettelt haben ist der Lachhammer schlechthin....

@ Guido.... will es Ende April mit Dildo auf Marlin versuchen.. hast du geeignetes, umbaufähiges Material? Meine Frau will mir nichts mehr hergeben und sagt das sie lieber selber mit ihren Sachen fischt....warum nicht auch ne DorschDildo-Weltmeisterin?

Tight Dildo
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Wir sind am Überlegen ob wir auf unseren Seiten xxx und [urlxxx[/url] Werbung für den Dildo-Fishing Sport machen sollen .
Auf unseren Seiten tummeln sich täglich mehr als 10 000 Gäste:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Habe die Adresse erst einmal unkenntlich gemacht. Bitte hier keine Werbung (für was auch immer machen) und weiterhin (bei allem Spaß) die Forenregeln beachten
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Wir sind am Überlegen ob wir auf unseren Seiten xxx und [urlxxx[/url] Werbung für den Dildo-Fishing Sport machen sollen .
Auf unseren Seiten tummeln sich täglich mehr als 10 000 Gäste:]


Nee, wie gesagt ist keine kommerzielle seite.... nur ne spassseite...... aber du kannst gerne deine umgebauten köder und Montagen einstellen :)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Meine Frau will mir nichts mehr hergeben und sagt das sie lieber selber mit ihren Sachen fischt....warum nicht auch ne DorschDildo-Weltmeisterin?

Ähm..... so langsam kommen mir Bedenken...und ich frage mich:
welche Frau meint er mit "meine Frau"?????:P
Denn:
1. angel ich nicht
2.haben wir kein Sportgerät dieser Art in unserem Haushalt, denn das" auf-Hitra-von-Guido-gesponserte Päckchen " hat unser Sohnemann komplett leergeräumt und beim Auszug mitgenommen.....:lach
anscheinend geht der Trend zur Zweitfrau..... :XX
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ich lese mir jetzt hier nicht alle 135 Beiträge durch, habe aber eine Ergänzung zur Rekordfischliste der Doldoweltmeisterschaften. Es fehlen noch der Hering ind der Stichling in der Liste. lol.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

He Leute , ich war Heute mal auf der Versandseite von Beate. Ist euch eigendlich klar was fängige Modelle kosten? :lachWenn jemand eine Idee hat wo man billig an so ein Teil rankommt bitte mal eine PN an mich.

:]Thomas
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Giraffe, schau doch mal in die "Zweite Hand", vielleicht gibt es mittlerweile einen Gebrauchtmarkt für diese spezielle Warengruppe :D. Muß ja nicht sein das man bei einem "Hänger" gleich einen Haufen Euros versenkt.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

worst case scenario..../@
"hänger" beim dildofischen:P

dann bleibt einen nur der 24h liefersevice:)
 
Oben