Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

Hallo Leute!
Eine Frage? das Material des Dildos ist egal ?
Oder?
Frage 2: Was gilt als Beifänger? Ein Makk der statt des Drillings montiert wird?

Gruß Pierced Coalfish:lach
:--
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ja,..auch ein Makk ist verboten(Der Fisch soll ja nicht auf die Lockwirkung des Makks hereinfallen,....sondern dem Dildo verfallen....:D),....es darf nur ein reiner Drilling,...bzw Einzelhaken genommen werden,....;)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hi Björn!
Alles klar! Nur blanke Haken! Aber das Material des Dildos und die Anbringung des Hakens oben oder unten ist doch egal?
Gruß Pierced Coalfish:]
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Vorstellung unseres Team-Fahrzeuges.
Wir haben ein neues hausinternes Team-Mitglied, welches für die technische Umsetzung zuständig ist. Sie ist nicht nur geschultes Fachpersonal sondern auch Test-Anglerin in unserem Hauseigenen-Gewässer.
Bilder sowohl vom Testangeln, als auch der Produktion folgen...
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

@michael-eaglehecht
"Nur ein Gedanke macht mich nachdenklich, was machen unsere Frauen, während wir in Norwegen mit ihrem Spielzeug angeln....?"


tja...... da kann ich nur eins sagen: fremdgehen.....:D oder vielleicht auch "bekannt gehen" :lach

was bitt schön sollen wir denn tun, wenn ihr mit unseren immer einsatzfreudigen, zuverlässigen und vor allen Dingen AUSDAUERNDEN Kollegen euch vom Acker macht.....

sie sind doch sooooo anspruchslos..... brauchen nur Batterien.... keine mit Bier gefüllten Kühlschränke..... sie pi.....nicht- schon gar nicht im Stehen.....UND..... sie diskutieren nicht..... sie können soooo schön schweigen.... ein Dreh - und Ruhe is im Karton :--
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

@Ute
:lach:lach:lach
Das hast du wohl Recht,.....aber eine Sache hast du vergessen,....mit den Dingern läßt es sich so schön schimpfen,.......:P
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

ich komme aus dem Skiurkaub zurück und was sehen meine Entzündenden Augen .
Dildodorschweltmeisterschaft .
Da muß ich mich aber Beeilen damit ich noch etwas baue .

Was tue ich ...wenn meine Gattin eine Banane nimmt .???!! Gilt das auch ??

Also gehe ich erst mal auf die Suche ....
drückt mir die Daumen .

lg Harald
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Wenn du die auf Tiefe bringst und damit einen Fisch überlisten kannst,......:D......könnte man drüber reden,.......:P
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Wenn du die auf Tiefe bringst und damit einen Fisch überlisten kannst,......:D......könnte man drüber reden,.......:P


also schäle ich die Banane und fülle epoxi rein ....so verhindere ich das sie Fault . und für die tiefe bißchen Blei .

harald
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Nee,..wenn dann ne orginal Banane,......also,...abgelehnt,.......:D

Mann Bjoerni ,
Jetzt muß ich doch den Schrank auf den Kopf stellen .
Oder die Frau fragen ....die wird mich bestimmt fragen ob ich sie noch alle auf der Latte habe. :P

harald
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Harald ich hab da ne Idee :D

Wenn das mit dem Blei in der Banane nicht geht dann bastel da doch einfach ne schöne Tauchschaufel dran und nimm sie als Wobbler :lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Mann Bjoerni ,
Jetzt muß ich doch den Schrank auf den Kopf stellen .
Oder die Frau fragen ....die wird mich bestimmt fragen ob ich sie noch alle auf der Latte habe. :P

harald


He,he,...da ist deine Frau nicht die einzige,...die das in diesen Tagen über ihre Männer denkt,.......:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

He,he,...da ist deine Frau nicht die einzige,...die das in diesen Tagen über ihre Männer denkt,.......:D


du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich gesagt habe : rücke mal deinen Dildo raus .
Dann das Gesicht als ich ihr sagte wofür ich ihn brauche .

Ich glaube sie nimmt mich nicht ernst ;)

<
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen als ich gesagt habe : rücke mal deinen Dildo raus .
Dann das Gesicht als ich ihr sagte wofür ich ihn brauche .

Ich glaube sie nimmt mich nicht ernst ;)

<

Frag mich mal..........................
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Tja,....das ist das Los von uns Männern,.....uns nimmt fast nie jemand Ernst,.........:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hi Kameraden

I`m back.


Es für mich ist kaum zu glauben was hier gerade abgeht.

Ich hatte in den letzten Jahren geschäftlich nicht mehr die nötige Zeit und mußte das Angeln und das Schreiben hinten anstellen.

Dank der mauen Wirtschaft kann ich mich nun zurückmelden.

2005 hatte ich den Artikel über den Dildo-Angler für die DF Seite geschrieben.

Leute, das sollte doch nur ein humorvoller Beitrag sein, was zum Lachen, hätte nie gedacht welche Kreise das nun zieht.
Nach 4 Jahren.
Schon bekloppt.

Hab mir alle Anregungen hier durchgelesen und mich schiefgelacht, über den Sponsor
über die IDFA, usw.

Die Sache scheint also ernst zu werden.

Nun gut, an mir soll`s nicht liegen.

Es waren viele Fragen zum Regelwerk.

Also mit "äußerer Hülle" meinte ich eigendlich, daß der Dildo nicht nachträglich
bemalt oder umgestaltet werden sollte sondern in seiner gekauften Urform,
klar als solcher erkennbar erhalten bleibt.
Vom Orginalköder darf an seiner Außenseite
nichts entfernt oder hinzugefügt werden.

Auch Kastration ist nicht gestattet.

Als `Dildo` gelten nur handelsübliche
frei käufliche Gerätschaften, in jeder Form, Größe, mit oder ohne Motor.
Der Betrieb des Orginal Motors ist frei gestellt.

Es sollte nach dem Fang auch kein Geheimnis aus dem Köder gemacht werden und Hersteller und Art.Nr. genannt werden.

Das Anbringen von Aromastoffen ist erlaubt:
Der (gebrauchte) Dildo, muß also vor´m Angeln nicht unbedingt gewaschen werden.

Eigenbauten sind nicht gestattet, so gut sie auch anderswo funktionieren sollten !

Nur eine Anbissstelle!
Keine Macks oder sonst was.
Nix mit Überbeißer oder so.
Keine Spinnerblätter.
Keine Seitenarme.
Kein Grundblei.
Nur der SoloDildo zählt !

Das Ganze ist natürlich nicht zu überprüfen, deshalb ist ehrlicher der Freaksportsgeist gefragt.

Aber glaubt mir, wenn ihr am Hafen steht und zeigt den anderen Crews die Köder seit ihr die Freaks, deshalb fischt auch wie Freaks auch wenn halt ein paar Fische weniger gefangen werden.

So langsam komm ich komm ich drauf, wieso
sich das hier so entwickelt.
Seit dem die 15 Kg Reglung in Norwegen
zuschlägt haben die Angler auch wieder mehr Zeit für Blödsinn.
Schön ist´s.

Euer Otti.
IDFA Weltmeister seit 2005

Ps.
Hab da noch eine Idee für´s Süßwasser.

" Analplugs "
 
Oben