Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Jungs wie schaut das eigendlich aus, gibt es bei der Tour auch was zu gewinnen, oder bin ich nur zum Spaß da.
 
Jungs wie schaut das eigendlich aus, gibt es bei der Tour auch was zu gewinnen, oder bin ich nur zum Spaß da.
Für den der den kleinsten Fisch bzw. nix fängt gebe ich nen Ring Schwarzwurst aus! (Natürlich von der gute Sorte, da wo der Kilometer früher ne Mark gekostet hat):k020::k020::k020:
 
Da kann ich die nur recht geben.......Hilfe wo sind unsere Beiträge :eek1:
 
Ups, habe gerade erst die Probleme mit dem Server gelesen - ich gehe mal davon aus das viele fleißige Hände das schon wieder regeln werden. Falls nicht, schreibt halt jeder seine Ergüsse erneut hier rein. Nutzt ja nichts - Probleme bei irgendwelchen Updates hatte ja wohl jeder schon ....
 
Nö i net.
 
Ich kenn den :1poke::1poke::1poke:
 
So Leute sollten wir hier mal konkreter werden?
Wer bringt was mit wie zb. t- shirt, zwischendurch Verpflegung, Frühstück, Bootsbesatzung Tackle usw.....
 
Also dann fange ich mal an.

Ich würde für das Frühstück oder so Honig Blüte und Wald sowie ein Stück Rauchfleisch mitbringen!:genau:
 
T shirt fur zwischen durch? Meinst wenn wir vom Angeln und Fisch raus ziehen ganz verschwitzt sind?
Meine passen nur Schorsch fur Robby muss ich 3 zusammennähen
Spass..
Es wird Zeit das wir auch essplan fur zwischendurch machen
 
Siggi ich nehm dich auch gerne auf mein Ruderboot mit.
 
Finde es total gut wenn wir gemeinsam
die Zwischenmahlzeit zb auf der Liebesinsel zu uns nehmen.
Dosenwurscht,Brot,Gurken,........
Also ich bin wie immer für Eier mit Speck zuständig.
Gerade morgens brauchen die Jungs was richtiges
um den Tag zu überleben:angeln::angeln::angeln::angeln:
 
Finde es total gut wenn wir gemeinsam
die Zwischenmahlzeit zb auf der Liebesinsel zu uns nehmen.
Dosenwurscht,Brot,Gurken,........
Also ich bin wie immer für Eier mit Speck zuständig.
Gerade morgens brauchen die Jungs was richtiges
um den Tag zu überleben:angeln::angeln::angeln::angeln:


Schorsch da bin ich dabei !
 
Oben