•   
  •   
 
 
 

Die 4ten Froya Dorschtage

AW: Die 4ten Froya Dorschtage

wenn alle pünktlich waren, fahren sie gerade aus dem Hafen :daumen:
Sch.... Winter
Bernd
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

:flaggen14:
Ich wünsche euch alles Gute.
Hoffentlich werden es dieses Jahr mehr Angeltage :angeln: als Ausfalltage.
Wetter sieht ja garnicht so schlecht aus.

Diesmal wird es auch mit den ganz großen klappen.

Gruß Markus
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Moin Moin!
Bei strahlendem Wetter haben sich die Angelreisenden an der Fähre eingefunden.
Es war zwar:arschabfrier: kalt aber der blaue Himmel hat Gute Laune gemacht.
Wenn dieses Wetter die Truppe weiter begleitet kommen die diesmal
richtig zum :angler: und dann gibts auch reichlich Foddos und Livebericht.
Auf jeden Fall sind sie auf dem Weg nach...:flaggen14:
 

Anhänge

  • P1010390_01.jpg
    P1010390_01.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 265
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Viel Spass und dicke Fische wünsch ich euch,achja heile ankommen natürlich auch.
Speziell Franz und Harald wünsch ich natürlich alles erdenklich Gute........auch beim Zoll.....nicht war Franz!!!8)


Gruß Norman:dance4:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Moin Moin!
Bei strahlendem Wetter haben sich die Angelreisenden an der Fähre eingefunden.
Es war zwar:arschabfrier: kalt aber der blaue Himmel hat Gute Laune gemacht.
Wenn dieses Wetter die Truppe weiter begleitet kommen die diesmal
richtig zum :angler: und dann gibts auch reichlich Foddos und Livebericht.
Auf jeden Fall sind sie auf dem Weg nach...:flaggen14:

wenn mein mann mal friert(so siehts auf dem bild aus) dann muss es schon sehr kalt sein...die armen!
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

... viel spass, gutes wetter und legt ein paar fette flossenträger auf die schuppen ...

viele grüße aus olbernhau, micha :]
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Jungs, ich wünsche Euch eine tolle und streßfreie Anreise und natürlich auf Froya tolles Angelwetter mit wenig Wind und dicken Fischen. Bin gespannt auf Euren Livebericht.
Anfang Juni sind wir auch auf Froya, allerdings in Svellingen, aber das liegt ja gleich um die Ecke.
Haut rein und laßt es Euch gut gehen, aber damit fangt Ihr sicher schon heute Abend auf der Fähre an :dance4::dance4::dance4:

Bis denne, viele Grüße, vor allem an Andy

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Männers, macht mal nen Spruch, wie die Anreise wettertechnisch durch Norwegen war.
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

toll da kommt man von 3 tage skifahren zurück und man sieht noch keine fische ;(

hoffe ihr seid bald vor ort das wir alle befriedigt werden :daumen:8)
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Männers, macht mal nen Spruch, wie die Anreise wettertechnisch durch Norwegen war.

Hermi......:a0155:irgendwie bist Du wohl noch nicht ganz wach!!!:aufweck::-->
Die sind mal gerade erst von der Fähre runter.
Wenn die Zollkandidaten Glück hatten und der Zoll diesmal Gnädig war
dann sind sie jetzt auf dem Weg nach Froya und vieleicht gerade aus Oslo raus.
Die melden sich dann schon....sei nicht so ungeduldig. Trink erst mal nen :kaffeetrinken::lacher:
In 8 bis 10 Stunden wird Andy die ersten Begrüßen:a010::a010:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

Immer ruhig bleiben,..die können noch gar nicht oben angekommen sein,..und wenn dann haben sie bestimmt auch besseres vor als direkt vor den Rechner zu stürzen,....:rolleyes:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

die Jungs sind noch auf dem Weg, werden aber in den nächsten Minuten erwartet ;)
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

will auch wieder hin...
hier ist so langweilig und seit heute wieder :arschabfrier:

Viel Spaß Jungs:genau:
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

ich kann Euch nur sagen: bis jetzt kein Fernseher-kein Wlan....also wird von diesem Haus heut wohl nix me kommen....und die letzten sind erst vor gute halbe Stunde angekommen....die HInfahrt war wohl net so witzig....jetzt kanns ja nur noch besser werden!:daumen::daumen::daumen::daumen: Ich drück Euch die Daumen
 
AW: Die 4ten Froya Dorschtage

naja, alle sind wohl behalten hier angekommen, das war erst mal das wichtigste. Die Jungs haben sich gestärkt und morgen gehts erst mal aufs Wasser :dance4::daumen: Danach sollte auch im Resort Wlan und der Fernseher funktionieren ;)
 
Oben