•   
  •   
 
 
 

Deutsche Bedienungsanleitung E-Multi Banax Kaigen 500 XP

Angelfrieck

Norgeirrer
Registriert
5 August 2006
Beiträge
314
Alter
59
Ort
Stendal
Hallo liebe Gemeinde:}
Habe vom Weihnachtsmann oben genannte Rolle geschenkt bekommen
Leider nur mit einer Bedienungsanleitung in Englisch und eine deutsche Anleitung für die WFt 700 PR
Ist ja fast identisch aber leider nur fast.Gerade der Abschnitt was das bespulen betrifft ist bei der Banax (wie gesagt leider nur in englisch) besser beschrieben.
Besitzt zufällig jemand von euch eine deutsche Anleitung für die Banax ?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Würde mich auch erkenntlich zeigen fürs eventuelle kopieren oder einscannen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Ingo:]
 
Hallo, ich suche auch Anleitung für eine Banax Kaigen 500x... english oder deutsch..oder Anleitung wie ich die Auto Jigging Funktion einstellen kann. Danke und Gruß TH
 
Oben