•   
  •   
 
 
 

Der neue Hitra-Katalog von Hitraturist ist da

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Hallo

gestern lag er im Kasten, der neue Katalog von Hitraturist, Klasse Aufmachung, humane Preise. Wer Kontakt möchte bitte mail oder pn an mich.
 
Hab dier gerade eine Pm geschikt ich haben möcht Büdde :)
 
auch bei mir lag er im kasten... konnte aber noch nicht stöbern ;(
 
Ich hab ihn gerade bestellt :) :)
 
@Masch1

Habe in auch bekommen 8)
ist daß die Anlage auf Titran, in die wir im April fahren -Titran Rorbuer Seite 12 ???
 
Ich finde das dort nicht so viele Häuser für Familie sind mehr für Angeler.
 
@ wörni

Ja das ist sie 8)
 
@wörni... ich packe mal den katalog aus und dann kann ich es sagen :D

Jo wörni dat ist dat ding wo es hin jeht...

hier ist auch erstmals schön zu erkennen das wir keine Boote mit Mittelsteuerstand haben ;(
dafür sind es meiner meinung nach aber gleiter, die auch vorteile haben :))
das große boot ganz rechts können wir hinzumieten für ein tag... wird gesteuert von einem jahrelangem seeman, der weiss wo großfisch zu finden ist.
desweiteren habe ich die zusage vom Jürgen (hitraturist) das er uns einen tag begleiten will... er kennt das gebiet wie seine westentasche... oder besser floatingtasche :baby:
Alles in allem kann es aber passieren... wie schon am telefon besprochen das das wetter nicht so recht mitspielt... darum auch angeln für die küste mitnehmen... auch süßwasser angelei kann man hier sehr gut betreiben...

Gruß Andy
 
Ich hab ihn heute auch bekommen den Katalog :D :D :D
 
Original von admin
Alles in allem kann es aber passieren... wie schon am telefon besprochen das das wetter nicht so recht mitspielt... darum auch angeln für die küste mitnehmen... auch süßwasser angelei kann man hier sehr gut betreiben...

Gruß Andy


Hallo Andy,
ließ mal mein posting hier: http://www.walzforum.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=188&sid=

Die Süßwasserausrüstung kannst Du getrost zu Hause lassen. Im "Notfall" nimmst Du halt die schwere Spinnrute fürs Küstenangeln.

Ich wünsch Dir/Euch aber Skitt Fiske. Vor Titran liegen ein paar ganz heiße Topstellen, z.B. Brannsbakken oder Finnen oder Oddgrunnen oder oder
 
Oben