Der letzte macht das Licht aus

Na, wer ist noch wach :?
Ich denk ich kann wohl ausmachen, denn bald wird der erste das Licht wieder einschalten können.
 
Guten Morgen Martin
hab in 35 Minuten Feierabend und dann Wochenende, dann ist mal wieder ein :<- fällig !
 
Inzwischen 46 Wortmeldungen und noch immer ist das Licht an!:}
Der Strom scheint von einem Atommeiler zu kommen.

Wenn man inzwischen 66 Jahre alt ist, weis man wie oft man zu spät gekommen ist, um als letzter das Licht auszumachen.
Bin mir nur nicht sicher, ob das immer gut oder schlecht war.
 
Jetzt auch als Film!!!

Der letzte macht das Licht aus!!! Lustig, denn das ist gleichermaßen auch ein Filmtitel welcher seine Kinopremiere im Januar 2008 in Berlin feiern wird.....

Und man mag es kaum glauben: Schwerpunkt des Filmes ist......NORWEGEN!!!!!

Inhalt:
Für Silvio, Norbert und Micha, drei Männer vom Bau, ist Norwegen die letzte Chance an einen Job zu kommen. Aber was wird aus der Freundin die zurückbleibt? Die Familie die nicht mitkommen will? Und was ist, wenn man sich kurz vor dem Auswandern noch verliebt???

Der Letzte macht das Licht aus! Eine Komödie über Männer, die in ihrer Heimat nicht mehr gebraucht werden. Und Frauen, die damit fertig werden müssen.

Mit u.a.: Jürgen Tarrach, Mario Irrek, Wolfram Koch, Andreja Schneider u.v.a...Regie, Clemens Schönborn

Weitere Infos unter: www.roispictures.de

Ich habe diesen Film bereits sehen dürfen.....:lach .....lohnt sich!!! Der ein oder ander JetztNorgie, wird sich da bestimmt wiederfinden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
licht aus bevor es wieder keiner macht:}
 
Tja das Licht braucht man hier wohl nicht ausmachen. Es sind ja noch einige da, oder haben die vergessen ihren PC auszumachen?
Gruß Majo
 
Martin, stehst Du immer so früh auf ?

o5.25 = Gosh !!! :D
 
egal wann Martin aufsteht wichtig ist wer macht das Licht aus:lach :lach :lach

und irgendwie gehöre ich wohl immer zu den letzten im Forum:rolleyes:
also habe ich am ende meisst die Hand am Schalter;<
 
Pffff und wie sieht das heute aus;)

ne iss klar Du liegst im Bett und lässt andere arbeiten:D

Klick noch nicht, da noch der Troll( Karsten) in Südnorge rum sucht, Wörni und Magix sind auch noch da:D

Leuts geht endlich ins Bett, oder seid Ihr schon wieder wach:rolleyes::?;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie ist dieses Thema lustig.:}
Werde es weiter verfolgen, aber …
Ich habe mir eine neue Schreibtischlampe – Bankers Lamp – von der Berliner Messinglampen GmbH gekauft. Diese Lampe gefällt mir so gut, das ich nun bestimmt nicht derjenige sein werde, der als letzter das Licht ausmacht.
 
Oben