Der Killerwels von Steina

jau, prima Kampfzwerg und ein klasse so-ist-der-Angler-wirklich-Klischee …perfekt!!!
aber das bringt Auflage - zum koxxxx…!!!


naja, und von freiem- und objektivem Journalismus
wollen wir gar njicht erst sprechen…da heisst es wohl
"wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" - bemitleidenswerte Pressefutzis

besten Gruß aus HH

Udo
 
Niedliches Kerlchen dieser Magdeburger Rambo ,
der wär sicher auch ein Suuuper Welsköder.........

naja , mich würde mal interessieren was für ne Rolle der hat bei 7mm Schnurdurchmesser...oder will der den Dackelfressenden Killerwels etwa Stippen.

Solche Eibemmen gehören kielgeholt......
 
Es stand zwar in der BILD, aber ich glaub das noch nicht!!!
Das er gefangen wurde, sicherlich! Aber nicht, dass der das war!!!
Werd mich damit noch mal ein bisschen beschäftigen müssen.
Hatte meiner Freundin versprochen, nachdem ich ihr den Artikel gezeigt hatte: "wenn der den fängt, geh ich nie wieder angeln!"
*schreck
 
... für alle, die die BILD von heute noch nicht genießen durften...

@lengträumer: noch ist hopfen und malz nicht verloren! die Mitteldeutsche Zeitung berichtet zB von einem 35-jährigen Fänger. Der Spinner aus der BILD ist erst 33... ;<
 
Ich lese grundsätzlich keine Bild aber nach dem ich vom Boden aufgestanden bin muß ich erst eimal Überlegen ob ich die Bild verklagen sollte,wegen Lachkrämpfe.Mir tut jetzt noch der Bauch weh,bei solch einen Titel.Es stellt sich hier jedoch die Frage welche der hier abgebildeten Kreaturen der Killer ist,der Wels wohl kaum.
 
Nee die Frage ist- WER HAT WEM GEFANGEN!! Aber 1.60 ist fürn ein KILLERWELS ja nicht gerade groß!!
 
Dünnpfiff absolut allererster Güte.
Irre, das Bild noch zahlende Kundschaft hat.
 
V E T O !

Wieder falsche Rubrik !!!


Witziges und Lustiges würde eher passen - noch besser aber neue Unterrubrik

"Trauriges und Peinliches"

Gruß den Naffen -

einen schnellen Herztod dem Schreiberling -
und Gicht dem Ochsen, der sich da so darstellt !







Sorry wegen der harten Worte, aber bei solch einem Murks kocht mir das Blut !!

Heiko
 
Mein kumpel Lutz schrieb:
Wer sich so ablichtenlässt dem gehört sofort der Angelschein weggenommen. X(

Den hat der unter Garantie nicht.....da haben die einen Beklopten von der Straße gepickt, ihm ein Outfit verpasst, damit er schön trottelig aussieht....ich behaupte, der weiß nicht mal, wie "Angel" geschrieben wird X( ....und ganz Deutschland verlacht mal wieder die Angler........Sch......B.... Zeitung :O
 
Guckt Euch doch alleine mal den Typen an der da sitzt. *g*

@Lutz
Ganz meine Meinung.
 
... seid doch, Bitte, nett aufeinander !
Der knackpunkt der Story ist doch wohl
das BILD nach wie vor
und immer noch
wie eh und jeh
ungestraft
dick eingesülzte Sch*****
rein ausserirdischer Dimensionen
verbreiten kann ...
weil
halb Deutschland
für so'n Sch*****
die Geldbörse aufmacht ...
 
so ein schwachsinn - und am Abend will der mit seiner Freundin den Fisch augegessen haben. Bin ich froh nicht in Deutschland Angler zu sein!
 
Zum Thema Waller:
in einem unserer Vereinsgewässer wurde ein Wels von etwa 1,70m gefangen, der stolze Fänger hat natürlich sofort die örtliche Zeitung angerufen und sich mit dem Fisch fotografieren lassen :P . In dem Zeitungsartikel stand auch das der Fisch noch am selben Abend "Ehrengast" auf einer Grillparty mit Freunden und Nachbarn des Fängers war :<- .

Zum Pech des Fänger`s (Lehrgangsleiter zur Sportfischerprüfung :lach ) hat wohl auch jemand vom Vorstand den Artikel gelesen, und dem ist aufgefallen das sich das ganze 3 Tage vor dem Ende der Schonzeit für Waller X( X( ereignet hat.
Das war jetzt ersteinmal das letzte Fischessen für den "Herrn" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben