Das NAF wächst

Nunja, dann muss ich wohl auch mal was dazu sagen.

Ich war/bin mittlerweile in einigen Foren aktiv unterwegs... und kann behaupten, dass dies mit Abstand das Beste und Angenehmste ist!

Dies ist aufgrund der vielen sehr netten und hilfsbereiten Member ein großartiges Forum geworden.
Alle Mods, der Admin, die Sponsoren und die Member verdienen ein Lob, das ich hiermit ausprechen möchte.
Ich habe in der Zeit wo ich hier bin dermaßen viel gelernt, und gelesen, dass ich ohne dieses Wissen nicht mehr nach Norge fahren würde!

Also vielen Dank an alle und möge "die Macht" mit euch sein. ;) :D

WEITER SO!!!!
 
Da hänge ich mich mit meinem Lob doch gleich mal hinten dran!

Es ist wirklich phänomenal, was hier abläuft! Da stimmt wirklich alles!
Der durchweg positive Umgangston, das Niveau (sowohl technisch als auch inhaltlich), die satten Info`s und das stetig wachsende Angebot an Neuerungen (siehe z.B. den SMS-Ticker - Danke Andy) sind nur einige Beispiele dafür, was dieses Forum ausmacht.

Ich bin kein Chatter und auch kein Forenrumtreiber, aber im NAF bin ich gern unterwegs und zwar so oft es eben geht!

NAF RULES!!!

Gruß, Dank und weiter so! :baby: :baby: :baby:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!
Ich bin ja durch Hoddel auf das Forum ausmerksam geworden, und ich find es hier einfach Spitze!
Ein echten Tolles Forum mit echt netten User!!! :}

MACHT alles weiter so! ;ooo; :)
 
Wir machen weiter wie bisher und werden in absehbarer zeit noch aktueller und spezieller, aber trotzdem danke für die Blumen.
 
Auch wenn ich nur ein kleines Rädchen im Getriebe bin, eure positiven Statements sind wie Getriebeoel. :}
 
Das was mich immerweider stört sind "Dummschwätzer".
Hier hab ich sowas noch nicht miterlebt. das mag ich besonders,....
Hilsbereitschaft und "Mitfreuen" finde ich toll!
 
Ich kann nur sagen: DANKE UND WEITER SO!!!!
 
Tja es tut mir ja leid, aber mehr als :} gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruss Henrik :--
 
Oben