•   
  •   
 
 
 

Das L- Team auf Fjellveröya

AW: Das L- Team auf Fjellveröya

Endlich Sheiiiiwetter

Dann hat der fette Koch ja ma Zeit ein gutes Freschen zu machen

Liebe Freunde noch einen wunderschönen Restlichen Urlaub
Wünscht der Preuslitzer
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

Endlich Sheiiiiwetter

Dann hat der fette Koch ja ma Zeit ein gutes Freschen zu machen

Liebe Freunde noch einen wunderschönen Restlichen Urlaub
Wünscht der Preuslitzer


Hey Leute nur kein Stess!!

Das war Uff Dobigk!!!! für die restlichen 12775 User's!!! die Eingeweihten wissen BESCHEID!!! Vor allem der FETTE KOCH
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

Der hermi grüßt das Team L! :daumen:

Fein von Euch zu lesen, auch wenn gerade das Wetter etwas umschlägt habt Ihr Euren Spaß, da bin ich mir sicher.
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

An die großen Fische ihr könnt aus Euren Versteck wieder rauskommen die Truppe ist wieder auf dem Weg nach Hause
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

Uwe, das war doch ein Späßchen :-)
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

So liebe Leute das L-Team ist wieder auf deutschem Boden. Leider hat es mit dem Livebericht nicht so funktioniert wie ich es geplant hatte. Das I-Net war sehr schwach und lies kein Bilderhochladen zu auserdem war es auch nur Phasenweise da und ich wollte mich auch erholen und nicht am >PC verbringen. Ich werde in ein paar Wochen einen Reisebericht schreiben und viele Bilder nachreichen. Jetzt fahre ich aber erst mal mit Frauchen 3 Wochen nach NF und da nehme ich keine Elektronik mit:daumen:, da ich mich erholen will.

Die letzten beiden Angeltage waren durch den extremen Wetterumschwung sehr zäh und brachten kaum noch was zählbares an Bord. Trotzdem hatten wir in der vergangenen Woche viel Spaß und haben gut gefangen. Es waren nicht die Riesen und auch nicht die Vielfalt die wir sonst aus dem Revier kannten aber das ist halt beim Angeln so und so soll es auch sein. Also bis denne und Danke an alle die uns mit Infos unterstützt haben.:daumen:
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

Hallo Mario,dann wünsche ich dir und deiner Frau einen schönen Urlaub. :a010:
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

So liebe Leute das L-Team ist wieder auf deutschem Boden. Leider hat es mit dem Livebericht nicht so funktioniert wie ich es geplant hatte. Das I-Net war sehr schwach und lies kein Bilderhochladen zu auserdem war es auch nur Phasenweise da und ich wollte mich auch erholen und nicht am >PC verbringen. Ich werde in ein paar Wochen einen Reisebericht schreiben und viele Bilder nachreichen. Jetzt fahre ich aber erst mal mit Frauchen 3 Wochen nach NF und da nehme ich keine Elektronik mit:daumen:, da ich mich erholen will.

Die letzten beiden Angeltage waren durch den extremen Wetterumschwung sehr zäh und brachten kaum noch was zählbares an Bord. Trotzdem hatten wir in der vergangenen Woche viel Spaß und haben gut gefangen. Es waren nicht die Riesen und auch nicht die Vielfalt die wir sonst aus dem Revier kannten aber das ist halt beim Angeln so und so soll es auch sein. Also bis denne und Danke an alle die uns mit Infos unterstützt haben.:daumen:

NF? Nordfriesland?,...dann wärste ja bei mir um die Ecke.
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

Björn da bin ich mindestens 2x im Jahr, und das seit 1991. Hier findet man die Ruhe die man braucht.
 
AW: Das L- Team auf Fjellveröya

So liebe Leute das L-Team ist wieder auf deutschem Boden. Leider hat es mit dem Livebericht nicht so funktioniert wie ich es geplant hatte. Das I-Net war sehr schwach und lies kein Bilderhochladen zu auserdem war es auch nur Phasenweise da und ich wollte mich auch erholen und nicht am >PC verbringen. Ich werde in ein paar Wochen einen Reisebericht schreiben und viele Bilder nachreichen.

Kein Thema Mario, auf den Bericht freue ich mich...
 
Oben