Das Geschäft mit dem Lachs

AW: Das Geschäft mit dem Lachs

Lief ja mehrfach bei Phoenix, schöne Sauerei was da in Südamerika ab geht /@
Nur kann man nicht alle über einem Kamm scheren, es gibt auch Verantwortungsbewusste Anlagen/Betreiber.
 
AW: Das Geschäft mit dem Lachs

Lief ja mehrfach bei Phoenix, schöne Sauerei was da in Südamerika ab geht /@
Nur kann man nicht alle über einem Kamm scheren, es gibt auch Verantwortungsbewusste Anlagen/Betreiber.

Da hast du Recht und das betrifft ja die ganze Haltung von Tieren, ob Huhn, Sau usw. Dann müßten wir alle wie Gottfried leben: http://www.youtube.com/watch?v=n1cJTODlYB4 leben ?! Bezüglich den Lachsen scheint es aber ja so, dass Herr Fredrisken ein Monopol hat und in Norwegen es alles "vertretbar" ist in Chile aber NICHT und es ihm scheißegal ist...Verhältnismäßigkeit verwendeter Antibiotika in Norwegen/Chile...Verhältnismäßigkeit toter Taucher zum Kadaverentfernen in den Lachskäfigen in Norwegen/Chile, in Norwegen gibt es wohl nicht tonnenweise Kadaver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Geschäft mit dem Lachs

...trotz meiner Signatur bezgl. "Bioprodukten" müßte ich sonst sagen: Anhang anzeigen 80588

Euch allen ein schönes WE, zwar mild aber regnerisch vorausgesagt.
 
AW: Das Geschäft mit dem Lachs

Wer kann mir denn einen Anbieter, gerne für Naturostseelachs nennen oder kann Guidingtouren auf Lachs vorschlagen/anbieten ? Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Geschäft mit dem Lachs

Da hast du Recht und das betrifft ja die ganze Haltung von Tieren, ob Huhn, Sau usw. Dann müßten wir alle wie Gottfried leben: http://www.youtube.com/watch?v=n1cJTODlYB4 leben ?! Bezüglich den Lachsen scheint es aber ja so, dass Herr Fredrisken ein Monopol hat und in Norwegen es alles "vertretbar" ist in Chile aber NICHT und es ihm scheißegal ist...Verhältnismäßigkeit verwendeter Antibiotika in Norwegen/Chile...Verhältnismäßigkeit toter Taucher zum Kadaverentfernen in den Lachskäfigen in Norwegen/Chile, in Norwegen gibt es wohl nicht tonnenweise Kadaver.

..... Tonnen toter Lachse in Norwegen sind keine Seltenheit. Ich habe selbst mal ein Fehldosierung beim "Entlausen" miterlebt. Sah aus wie Schneegestöber als die toten Fische vor der UW Kamera "vorbeirieselten". Bei der Sicherheit der Taucher sieht es aber zum Glück in Norwegen besser aus.

Chile wird übrigens aktuell wieder "aufgebaut" einige von den Lachsfarmen hier sind regelmäßig als Berater drüben unterwegs.

Tja, man muss aber aucn sagen/schreiben, wenn man auf den Zuchtlachs verzichtet das Geflügel, Schwein und auch Rind aus dem Supermarkt schonm lange nicht mehr auf den Tisch!
 
Oben